Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fly-By

CHRSuperstar

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab s jetzt gestern nochmal probiert. Bei "Par für den Kurs" und bei "End of the Line". Mit allen Helis die es gibt. Ich versteh das nicht. die sind soqa 10x pro Heli reingesprungen. Keine Wildcard. Wär blöd wenn ich ein Bug hätte >.<

Geschrieben
Ich hab s jetzt gestern nochmal probiert. Bei "Par für den Kurs" und bei "End of the Line". Mit allen Helis die es gibt. Ich versteh das nicht. die sind soqa 10x pro Heli reingesprungen. Keine Wildcard. Wär blöd wenn ich ein Bug hätte >.<

-Warst du auch alleine im Heli???

-Hast du auch 4 Roadkills hintereinander gemacht?

-Vllt. zählt es auch nicht,wenn einer deiner Gegner schon verletzt war bzw. nicht mit 100% Energie reingesprungen ist

kein Plan...aber viele Sachen zählen nicht bei BF:BC denn die Kills werden meistens nur gewertet,wenn der Gegner 100% Energie hat und ohne Fremdeinwirkung eleminiert wurde :smile:

Geschrieben
-Warst du auch alleine im Heli???

-Hast du auch 4 Roadkills hintereinander gemacht?

-Vllt. zählt es auch nicht,wenn einer deiner Gegner schon verletzt war bzw. nicht mit 100% Energie reingesprungen ist

kein Plan...aber viele Sachen zählen nicht bei BF:BC denn die Kills werden meistens nur gewertet,wenn der Gegner 100% Energie hat und ohne Fremdeinwirkung eleminiert wurde :smile:

4 Roadkills hintereinander, also 2 Leute sind immer 2x reingesprungen.

Sie sind ohne verletzung immer reingesprungen

Geschrieben
4 Roadkills hintereinander, also 2 Leute sind immer 2x reingesprungen.

Sie sind ohne verletzung immer reingesprungen

Warst du das , der überhaupt nicht fliegen konnte ? ^^

Ich würde ja gerne helfen , aber dann werden nicht dir sondern mir die Road-Kills gutgeschrieben , manche drücken dann ja so fest auf die L2 Taste , dass der Heli auf den Boden "fetzt" .. damit mein ich aber nicht dich :D:D

Geschrieben
Warst du das , der überhaupt nicht fliegen konnte ? ^^

Ich würde ja gerne helfen , aber dann werden nicht dir sondern mir die Road-Kills gutgeschrieben , manche drücken dann ja so fest auf die L2 Taste , dass der Heli auf den Boden "fetzt" .. damit mein ich aber nicht dich :D:D

Mit dem Heli kann ich schon fliegen. Also jetzt nicht so, dass ich sagen kann ich bin einer der besten.. aber jetzt wenn ich normal zocke, kill ich schon als Pilotselber manche leute

Versuch es doch dann einfach mal anders und mach sie platt, anstatt das sie reinspriengen.

Versuch ich beim next mal ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...