Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100%

Basti-198918

Recommended Posts

Geschrieben

nach lösungs buch brauch ich für 100% nur die nebenmissionen derer die mir drei missionen geben ich werd jetzt bissal nervös stimmt das so oder muss ich den auch alle anderen neben missionen machen weil badman ist mir gestorben

Geschrieben

Wie meine vorredner schon sagten: Lernt doch mal euch umzugucken oder einfach mal die suchfunktion zu nutzen, mann mann mann.

Ich räume hier schon auf in dem bereich und melde die ganzen doppelten Threads und dann sowas wieder.

Zudem habe wir einen 100% Guide angepinnt

Geschrieben
Wie meine vorredner schon sagten: Lernt doch mal euch umzugucken oder einfach mal die suchfunktion zu nutzen, mann mann mann.

Ich räume hier schon auf in dem bereich und melde die ganzen doppelten Threads und dann sowas wieder.

Zudem habe wir einen 100% Guide angepinnt

Mag sein das "du/ihr" ihn angepinnt habt,nur stimmt der vorne und hinten nicht,also ist er keine große Hilfe.

Geschrieben

es war ja nur ne einfache frage... und wenn ich ned zwei unterschiedliche infos hätte würd ich auch nicht fragen deswegen alle neben missionen oder nur die von denen ich drei aufträge bekomm

Geschrieben

Man kann in den oben angepinnten Thread aber noch was reinschreiben so das man verbesserungen oder fragen da stellen kann. Er ist nämlich nicht geclosed

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...