Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 nach lösungs buch brauch ich für 100% nur die nebenmissionen derer die mir drei missionen geben ich werd jetzt bissal nervös stimmt das so oder muss ich den auch alle anderen neben missionen machen weil badman ist mir gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/8433-100-ich-werde-verrueckt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 benutze doch die suchfunktion es gibt echt tausende threads über diese 100% sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wie meine vorredner schon sagten: Lernt doch mal euch umzugucken oder einfach mal die suchfunktion zu nutzen, mann mann mann. Ich räume hier schon auf in dem bereich und melde die ganzen doppelten Threads und dann sowas wieder. Zudem habe wir einen 100% Guide angepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wie meine vorredner schon sagten: Lernt doch mal euch umzugucken oder einfach mal die suchfunktion zu nutzen, mann mann mann.Ich räume hier schon auf in dem bereich und melde die ganzen doppelten Threads und dann sowas wieder. Zudem habe wir einen 100% Guide angepinnt Mag sein das "du/ihr" ihn angepinnt habt,nur stimmt der vorne und hinten nicht,also ist er keine große Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 es war ja nur ne einfache frage... und wenn ich ned zwei unterschiedliche infos hätte würd ich auch nicht fragen deswegen alle neben missionen oder nur die von denen ich drei aufträge bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Man kann in den oben angepinnten Thread aber noch was reinschreiben so das man verbesserungen oder fragen da stellen kann. Er ist nämlich nicht geclosed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.