Predator162 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wo kann man das einschalten finde es nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ein Custom-Game erstellen. Dann wirst du gefragt, welche Variante du spielen willst, dort kannst du ganz unten unter "Settings" die Portal Cubes einschalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Moin, die 10 Spiele gewinnen wenn die Portal Cubes aktiviert hat klappt das auch wenn ich ein 9 Runden Spiel zu 2 starte um die anderen Trophies zu holen? Weil ich hab jetzt schon über 20 Spiele und keine Trophie, oder msus ich das gegen den Computer spielen Weil wir machen das gerade mit Word Hunt um die 50 Spiele fertig zu kriegen. Hoffe mir kann da mal einer bisschen helfen. EDIT: Hat sich schon erledigt - Partien sind nicht Spiele löl egal jetzt kam Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.