Zazikininja Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi, hab das problem das meine PS3 schon 5x kaputt gegangen ist nun habe ich mri ne PS3 Slim gekauft das Prob ist das ich mein ACC nicht Aktivieren kann und die anderen PS3 kann ich nicht Deaktivieren da die irgendwo in Japan vor sich hin Schlummern....wie kann ich die jetzt Deaktivieren lassen?? bitte um schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi,hab das problem das meine PS3 schon 5x kaputt gegangen ist nun habe ich mri ne PS3 Slim gekauft das Prob ist das ich mein ACC nicht Aktivieren kann und die anderen PS3 kann ich nicht Deaktivieren da die irgendwo in Japan vor sich hin Schlummern....wie kann ich die jetzt Deaktivieren lassen?? bitte um schnelle hilfe 2 Moeglichkeiten 1. Sony anrufen und bitten, dass die das deaktivieren (kann monate dauern) 2. weinen weil der account unbrauchbar ist und danach neuen erstellen Mehr Varianten hast du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 2 Moeglichkeiten1. Sony anrufen und bitten, dass die das deaktivieren (kann monate dauern) 2. weinen weil der account unbrauchbar ist und danach neuen erstellen Mehr Varianten hast du nicht und welche nummer muss ich da bei denen anrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Na hoffentlich hast du nicht ne lange liste von Trophys gehabt wenn der Account tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Sony-Kontaktadressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Na hoffentlich hast du nicht ne lange liste von Trophys gehabt wenn der Account tot ist. naja hab schon so ein und das andere ^^ bei mir geht ja nur der viedeo store nicht der spiel store geht ja einwandfrei -.- muss ich ma bei denen anrufen soll ja klappen. ich hab mir ja schonmal n film gekauft konnte den aber auch nicht mehr laden nachdem ich ne andere ps3 bekommen habe T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 naja hab schon so ein und das andere ^^bei mir geht ja nur der viedeo store nicht der spiel store geht ja einwandfrei -.- muss ich ma bei denen anrufen soll ja klappen. ich hab mir ja schonmal n film gekauft konnte den aber auch nicht mehr laden nachdem ich ne andere ps3 bekommen habe T.T Aha, dann hast du die Spiele deaktiviert aber die Videos vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Aha, dann hast du die Spiele deaktiviert aber die Videos vergessen. richtig und da ich eben einen film gekauft habe war ich schon etwas geschockt T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 naja war hammer angerufen 3tage später ging alles wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wie haben die das einfach so ohne anstand gemacht? Hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Habe auch noch nen alten acc den ich nicht mehr aktiviert bekomme. Was für daten brauchtest du. Und wo haste genau angerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wie haben die das einfach so ohne anstand gemacht?Hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Habe auch noch nen alten acc den ich nicht mehr aktiviert bekomme. Was für daten brauchtest du. Und wo haste genau angerufen? email-adresse und sicherheitsfrage. Kontaktadresse hier http://forum.trophies-ps3.de/4329-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Alles klar ich danke dir. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Alles klar ich danke dir. =) kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.