schalkerultra Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hi ich bi im ersten lvl und muss an einem sims mit klauenfall runter aber der depp macht das nich bitte hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Das wird doch im tutorial am anfang erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 aber ich häng da drück r2 und es passiert nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Verstehe dein problem nicht weil es eigentlich gehen muss, oder ist dein knopf vielleicht kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ne der geht muss ich da irgendwie auf die umgebung achten sprich auf irgendwelche einbuchtungen oder farben die mir anzeign wo ich den machn kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Sobald du an einer Wand hängst schon kannst du normalerweise dich auch mit den klauen fallen lassen und die mauer rutschen, geht natürlich nicht wenn keine mauer vorhanden ist sondern nur ein abhang da ist. Steht aber auch im Handbuch was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 danke hab spiel neu gestartet da gings war wolln bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.