berussia Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 die verdammte tropy regt mich so auf habe 30:0 gewonnen 5 abzeichen bekommen war leider zweimal im abseitz aber am ende waren es nur 2350 punkte so ein mist könnt ihr mir helfen habe mit 2 controler gespielt ist ganzschön nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 die verdammte tropy regt mich so auf habe 30:0 gewonnen 5 abzeichen bekommen war leider zweimal im abseitz aber am ende waren es nur 2350 punkte so ein mist könnt ihr mir helfen habe mit 2 controler gespielt ist ganzschön nervig hab sie endlich 24:0 6 Abzeichen Also mal meine Vorgehensweise für knapp 2575 Punkte: - 8 Minuten Halbzeitlänge - ManU gegen 3-Sterne-Verein Energie Cottbus (2.Controller) - Tor unter 10 Minuten - 24Tore - Hattrick mit Rooney - Eigentor der anderen Mannschaft - Kapitän muss die meisten Tore schießen - Kopfballtor - 11 Meter Tor - kein Gegentor - Hattrick mit Tevez (Auswechselspieler) - Mehr als 10 Tore schiessen bin erleichtert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich mach mich da auch mal ran.... hört sich ja eig ganz leicht an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich mach mich da auch mal ran.... hört sich ja eig ganz leicht an.. täusch dich da mal nicht. hört sich leichter an, als es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 täusch dich da mal nicht. hört sich leichter an, als es ist. ich fands easy, habs mit normalem cpu gegner gemacht...man muss doch nur wissen wofür es die abzeichen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich fands easy, habs mit normalem cpu gegner gemacht...man muss doch nur wissen wofür es die abzeichen gibt na klar. das steht ja hier irgendwo auch schon beschreiben, aber für karten und abseits und fouls und so weiter gibts punktabzüge. da bringen 7 abzeichen nix, wenn man nur 2200 punkte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hallo zusammen, habe 2550 punkte ca und 5 abzeichen habe aber keine trophy bekommen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hab sie endlich nach dem dritten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wo ließt man wie viel punkte man gekriegt hat ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wird nach jedem Spiel im Lounge-Modus angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ja genau, und die abzeichen sieht man auch direkt nach dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab se gerad bekommen! 3065 Punkte + 7 Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich bekomm die trophy einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja, wirklich zum verzweifeln auch, ich bekomme immer so 2700 Punkte, aber immer nur 4 abzeichen >_< Obwohl ich, in der ersten Minute Tor schiesse, Hattrick mit normalem Spiler & Auswechselspiler, kein Foul/Abseits/Gegentor bekomme,Tor mit Abwehrspieler mache, UND Elfmetertor.... Kann mir jemand helfen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 I dreh auch durch -.- Eben 20:0 gewonnen und nichts bekommen, hätte eigentlich 8 abzeichen bekommen müssen, hab mir alle einmal abgeschrieben und immer abgeharkt aber kein bling Auch gerade mal 2095 pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 genau dasselbe Problem ist bei mir auch >_< spiest du mit 2. Controller ? Und mit welchen teams ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 genau dasselbe Problem ist bei mir auch >_<spiest du mit 2. Controller ? Und mit welchen teams ? Falls du mich meinst, i spiele mit einem Controller. Halbzeitlänge 10min un schwierirgkeit auf amateur (soll so wohl am einfachsten sein oO) Ich spiele mit Manu und als gegner FC Lausanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wiiiiiiiiiiiiie??! Sag mir WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEE?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 habe diesmal nur 11:0 gewonnen (Gleiche manschaften) abeer hab diesmal drauf geachtet das ich keine foulks begehe. gib noch mal extra punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.