Kaba Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich hab die Trophy auch mit nem 2. Controller geholt - hab einfach immer nur Tore gemacht... Es hat beim 1. Versuch sofort geklappt. Es wundert mich ein bißchen, daß es anscheinend nicht bei jedem so funzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 mhm na gut ich werds dann nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Bei mir hat es auch gleich beim ersten Mal funktioniert gegen den 2.Controller!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 habs wieder versucht aber klappt immer noch nich so langsam hab ich da kb mehr drauf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa4ever Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 also mein kumpel hat die trophy auch net und der is voll der fifa freak. und der hats soweit ich weiß ohne 2. controller versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich hab ne neue lounge angelegt und dann nochmal probiert und dann hab ich die auf anhieb geschafft. obwohl ich nix anderes gemacht hab, wie davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also ist es garantiert das man die trophie kriegt wenn mann mit dem 2.controller macht bzw es ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 es ist einfacher, ich habs aber auch ohne einen zweiten controller gepackt( allerdings net im ersten versuch)hab einfach für ein 5 sterne team eine halb Stern team eingesetzt und auf Amateur gezockt und dann gings irdenwann 3. oder 4. Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 asoo ok.... werd ich morgen versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich verzweifle förmlich. Spiele jetzt gegen den 2. Controller und schaffe es einfach nicht. hab immer so 24xx Pkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich verzweifle förmlich. Spiele jetzt gegen den 2. Controller und schaffe es einfach nicht. hab immer so 24xx Pkte. echt? so schwer ist das ganze doch nicht, schreib dir einfach die abzeichen raus, die du am leichtesten findest und achte darauf, dass du sie holst... ist absolut machbar, ich hatte die trophy im 3. versuch, hatte aber vorher auch mist gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 echt? so schwer ist das ganze doch nicht, schreib dir einfach die abzeichen raus, die du am leichtesten findest und achte darauf, dass du sie holst...ist absolut machbar, ich hatte die trophy im 3. versuch, hatte aber vorher auch mist gebaut. ich hole dabei ja immer min 6 Abzeichen... ich versteh es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich versteh das jetzt auch net, vor allem..als ich diese Trophäe geholt hab, wusste ich ehrlich gesagt überhaupt gar net, was ich dafür alles erfüllen muss...ich hab einfach irgendwas gemacht (gegen nen 2. Controller), vor allem viele, viele Tore geschossen. Es hat gleich beim 1. Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich versteh das jetzt auch net, vor allem..als ich diese Trophäe geholt hab, wusste ich ehrlich gesagt überhaupt gar net, was ich dafür alles erfüllen muss...ich hab einfach irgendwas gemacht (gegen nen 2. Controller), vor allem viele, viele Tore geschossen. Es hat gleich beim 1. Versuch geklappt. jow, so habe ich es auch abgechecht, ich war auch einmal im Abseits und hatte keinen Freistoß treffer, habe die Trophy trotzdem bekommen, ich habe allerdings 18:0 gewonnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich habe allerdings 18:0 gewonnen:biggrin5: Haha...bei mir war's ähnlich..irgendwas mit über 20:0... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Also ich find die trophy iwie echt dumm.. hatte iwann mal mit ner freundin lounge modus gespielt einfach so joa und dann hatten wir sogar 25xx und 5 abzeichen geklaut ..ich mich schon voll am freuen .. und dann kam die trophy einfach nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich krieg se auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich glaub ich gebs bald auf mit der Trophy. Probier jetzt den ganzen Tag schon und bekomm sie einfach nicht!!! Habe zum xten mal über 2500 Punkte und 6 Abzeichen und nix passiert. Jetzt gerade Partie beendet mit 6Abzeichen und 2770 Punkte. Hab alles durch gegen CPU gegen 2. Controller es kommt einfach nicht!! Muss man nun genau 2500Punkte und 5Abzeichen holen oder kanns auch mehr sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 So habe gerade die Trophy bekommen!!! Endlich!!! An alle die sie noch nicht haben und sich genau so schwer wie ich damit tun bzw taten, hab es folgendermaßen geschafft Nehmt ManU stellt Neville in den Sturm der Grund dafür ist das das umstellen des Kapitän zb an Berbatov oder Ronaldo nicht funzt dann macht ihr dies reihenfolge egal: Tor unter 10 Minuten Kein Gegentor keine gegnerische Ecke Keine Karten Einen Hattrick machen Kapitän muss die meisten Tore schießen Mehr als 10 Tore schiessen Kopfballtor Eckballtor Habe 17:0 gewonnen 6Abzeichen und 2540Punkte gemacht *bling* Abzeichen waren die ersten und die letzten 3 In der Liste die ich bekam. Spielt gegen 2. Controller und scored zu Sicherheit so wie ich immer innerhalb des 16ner. Übrigens habe ein Foul begangen ohne Kartenfolge und war nie im Abseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3phju Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich habe damals die Trohpie für sehr schwer gehalten, hab sie aber beim 2. Versuch bekommen. Also mal meine Vorgehensweise für knapp 2700 Punkte: - 8 Minuten Halbzeitlänge - ManU gegen 3-Sterne-Verein (2.Controller) - 19 Tore - Hattrick mit Rooney (Auswechselspieler) - Eigentor der anderen Mannschaft - Ecktor - Kopfballtor - 11 Meter Tor - kein Gegentor kleine Tipps: - habe kein Tor in den ersten 5. Minuten gemacht - war auch 2mal im Abseits Ich fands also wider meinen Erwartungen sehr einfach, die Abzeichen und Punkte-Aktionen kamen von alleine. Vlt. hilft dies ja Manchen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.