Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jonzos Lounge

Fu7ur3_dLx

Recommended Posts

kann da mal jemand licht ins dunkel bei mir bringen :) ?

das mit den abzeichen ist etwas komisch... wieviele es gibt, weiß wohl keiner so recht:D

naja, ich würde mich auf 7-8 sachen konzentrieren, dann klappt's meistens.

ich habe damals das hier gemacht:

- 10 tore

- kein gegentor

- kein foul

- kein abseits

- freistoßtor

- elfmetertor

- tor mit verteidiger

- tor nach ecke

und das kannst du noch nach belieben ausbauen. es gibt keine garantie, ob das reicht.

kannst dir ja die zeit lang genug einstellen, evt. noch ein paar sachen mit dazu nehmen, und dann viel glück;)

und wenn du gegene einen 2. controller spielst, bekommst du auch elfer, freistöße, etc.- und wenn spieler 2 ein schlechtes team hat gehen die freistöße auch eher rein.

Bei mir hat gereicht:

19-0 Sieg

Kin gegentor

Efmetertor

Tor mit verteidiger

Tor nach ecke

Hattrick mit Stammspieler

Hattrick mit Einwechselspieler

Ich glaube sonst habe ich nichts gemacht, aja natürlich habe ich den 2. Controller angeschloßen und so ein wehrloses Team gehabt.

Ich war einmal im Abseits und habe ein foul begangen!

ja das mit dem abseits und dem foul passiert mir auch jedes mal... vor allem das foul is echt kaum vermeidbar weil die ai einem einfach immer reinpfuscht..

ich spiele auch gegen einen 2ten controller und ich find es ist ueberhaupt ein witz wie gut die spieler trotzdem verteidigen... ich spiele mit barca gegen irgend ein müllteam auf controller2 das quasi null machen SOLLTE, aber trotzdem nehmen sie mir dauernd den ball weg wenn ich mich für gewisse dinge wie freistoßfouls etc mit controller 1 positioniert hätte lol.

ein problem is auf jeden fall: darf man jetzt einwechseln oder nicht? manche sagen es gibt punkte für 3er mit einwechs.spieler. und andere sagen einwechseln ist eh nicht erlaubt lol.

ist eigentlich eine herausforderung der trophies bei der playstation rauszufinden WIE sie ueberhaupt gehen? weil sonst sollten die spasten von ea sports endlich mal vernünftige angaben machen zu dem mist...

danke jedenfalls schonmal für eure hilfe... bin halt langsam sehr genervt von der scheiss trophy... das geile ist ja wenn die interaktive liga nimmer online geht, dann ist das alles hier fürn arsch was ich mache weil ich dann platin eh nimmer kriegn kann looool. also dann schau ich persönlich bei ea vorbei :)

//edit: so endlich geschafft 2640 punkte lol. omg..

Bei mir hat gereicht:

19-0 Sieg

Kin gegentor

Efmetertor

Tor mit verteidiger

Tor nach ecke

Hattrick mit Stammspieler

Hattrick mit Einwechselspieler

Ich glaube sonst habe ich nichts gemacht, aja natürlich habe ich den 2. Controller angeschloßen und so ein wehrloses Team gehabt.

Ich war einmal im Abseits und habe ein foul begangen!

genau so hab ich es auch gemacht. alles gleich wie bei dir, allerdings anstatt ein elfmetertor, ein freistoßtor. und nix...

sollte ich nen neuen speicherstand anlegen. hab jetzt auf den alten lounge-speicher mehrere matches gespielt. oder macht das nichts?

genau so hab ich es auch gemacht. alles gleich wie bei dir, allerdings anstatt ein elfmetertor, ein freistoßtor. und nix...

sollte ich nen neuen speicherstand anlegen. hab jetzt auf den alten lounge-speicher mehrere matches gespielt. oder macht das nichts?

für was denn 'nen neuen speicherstand?:confused1:

weil ich ja schon mehrere spiele in dem loungemodus auf einen speicherstand gemacht hab. viele abzeichen sind auch schon beim gegner. oder ist das egal?

wie beim gegner? ist egal, du brauchst nur die 5 abzeichen und die besagte punktzahl;)

trophäe sollte dann normalerweise kommen.

wie beim gegner? ist egal, du brauchst nur die 5 abzeichen und die besagte punktzahl;)

trophäe sollte dann normalerweise kommen.

mein gegner hat auch schon abzeichen inne. deswegen weiß ich das nicht. bekomm ich die von dem wieder zurück, oder hat der die für immer. weil wenn ja müsste ich ne neue session starten.

EDIT: Ich hab ne neue Session gestartet, weil es wenn man schon ein spiel auf ne session egmacht hat nicht mehr so viele punkte gibt. viele abzeichen hatte ich ja schon und da kamen dann am ende nur 1300punkte raus, obwohl es eigentlich an die 2500 hätten sein müssen. hab ne neue session gestartet und schon hatte ich 6 abzeichen und 2550 punkte

also hier mal ein tipp für alles...bei mir war es zum beispiel so das ich diese trophie auch nicht mit meinem ersten spielstand geschafft habe sonder in dem ersten spiel mit einem neuen spielstand, beim puristen habe ich mit meinem ersten spielstand 3 saisons durchgespielt und die trophie nicht bekommen, wahrscheinlich weil der spielstand im arsc* war weil ich mal beim simulieren ausgemacht hab, hab nen neuen spielstand gemacht und nach der ersten saison hats bling gemacht

also diese trophäe is doch echt der letzte dreck!!!! hab etz bestimmt zum 5 mal kein gegentor bekommen ,je 3 tore mit einem stammspieler und einem eingewechselten spieler geschoßen eins mit einem abwehrspieler und ein kopfballtor erzielt und es macht einfach net * bling *

könnte echt kotzen

oda mach ich da einfach was falsch ?

also diese trophäe is doch echt der letzte dreck!!!! hab etz bestimmt zum 5 mal kein gegentor bekommen ,je 3 tore mit einem stammspieler und einem eingewechselten spieler geschoßen eins mit einem abwehrspieler und ein kopfballtor erzielt und es macht einfach net * bling *

könnte echt kotzen

oda mach ich da einfach was falsch ?

ich hab 18-0 gewonnen

dann ein elfmetertor, freistoßtor, eckballtor, flankentor, kopfballtor

hattrick mit einwechselspieler und hattrick mit normalem spieler. tor mit abwehrspieler

keine fouls gemacht, allerdings ein paar mal ins abseits gerannt.

dann gabs 6 oder 7 abzeichen und 2700 punkte.

pro halöbzeit hab ich 8min gemacht.

so also ich hab mal alle foren über diese trophy durchgeguckt und hab schon unzählige mal die trophy probiert und fühl mich langsam verarscht. ich glaub auch langsam das die trophy gar net machbar is hab selten mal 5 abzeichen bekommen und nie mehr wie 2400 pkt. und umso mehr ich beachte umso weniger pkt. bekomm ich. hab gelesen das man eigentlich nur 5 aufgaben schaffen muss nur hab ich immer über 10. ich find das voll sinnlos. kann mir jemand mal bitte wirklich richtig aufgliedern was man alles schaffen muss obwohl ich schon alles geschafft habe. ich schreib mal auf was ich alles kenne und was ich auch geschafft habe:

tor in den ersten 5 min.

10 tore oder mehr

eckballtor

flankentor

elfmetertor

freistoßtor

keine fouls (nicht immer geschafft)

kein abseits (nicht immer geschafft)

hattrick

hattrick mit einwechselspieler

tor in den letzten 5 min.

verteidigertor

kopfballtor

keine gegentore

fitter als der gegner

größte dribbeldistanz

spiele meist mit 2. controller gewinne immer mit 40 toren vorsprung bei 20 min.

so ich hoffe jemand kann mir helfen

danke schon mal im voraus

also ich habs grad auch versucht und hat auch nich geklappt -.-

hatte 2600 punkte u mehr als 5 abzeichen jedoch hab ich die trophy auch nicht bekomm >.<

ich habs mit einem 2ten controler gemacht kann es sein das man die trophy so nicht bekommt ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...