Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jonzos Lounge

Fu7ur3_dLx

Recommended Posts

Ey Leute großer Hinweis!!!!

Ihr müsst einfach nur 20 Tore erzielen. Die Übersetzung is denk ich ma falsch. Ich habe mit Bayern gegen Manu gespielt und einfach 22 Tore geschossen. Darunter waren 3 Eigentore (hab ich mit dem anderen Controller gemacht). Bin ins Abseits gelaufen und habe auch gefoult. Also versuchts ma und sagt mal obs bei euch geklappt hat.

schön das es bei euch allen so gut geklappt hat!ich bin gerade voll am verzweifeln!!!habe mit barca gegen Bayern gespielt,habe 33 zu 0 gewonnen...hatte 3033 punkte und insgesamt 7 abzeichnen aber die trophy kahm nicht -_- was jetzt??nochmal versuchen??hatte schon jemand das problem??

Ich kann bedingt DaRage Recht geben, dass man einfach nur ne Menge Tore schießen muss.

Bin dämlicherweise auch zwei Mal ins Abseits gelaufen und hab sogar ein Gegentor bekommen (1-Stern-Gegner, Amateur --> nicht lachen :emot-raise: )

Im Endeffekt waren es dennoch 6 Abzeichen und gute 2800 Punkte.

Folgendes hab ich trotzdem bewusst gemacht:

Kopfballtor nach Flanke

Tor in den ersten 5 Minuten

Hattrick

Tore nur aus dem Strafraum

keine Gelbe

Endstand nach 2x10 Minuten 28:1... reichte :smile:

Viel Erfolg denen, die es noch schaffen müssen!!

Ey Leute großer Hinweis!!!!

Ihr müsst einfach nur 20 Tore erzielen. Die Übersetzung is denk ich ma falsch. Ich habe mit Bayern gegen Manu gespielt und einfach 22 Tore geschossen. Darunter waren 3 Eigentore (hab ich mit dem anderen Controller gemacht). Bin ins Abseits gelaufen und habe auch gefoult. Also versuchts ma und sagt mal obs bei euch geklappt hat.

es reicht nicht, wenn man nur 20 tore macht:skep:

man muss auch andere sachen beachten.

ich hab' 24:0 gewonnen und andere sachen beachtet, hat nicht gereicht.

dann hab' ich 11:0 gewonnen (o.ä.) und hab' auf abzeichen geachtet, dann hat's geklappt;)

also ich hab sie gestern locker geholt:

schwierigkeit auf easy und 2 x 10 min.

barca vs. real

18:0 gewonnen

hattrick erzielt

in den ersten 5 minuten ein tor

kein gegentor bekommen

kein foul gemacht

mehr als 10 tore geschossen

kopfballtor

mit verteidiger tor erzielt

tor nach flanke

das ganze beim ersten versuch!!

probierts aus, ist wirklich ne geschenkte trophy!

also ich hab sie gestern locker geholt:

schwierigkeit auf easy und 2 x 10 min.

barca vs. real

18:0 gewonnen

hattrick erzielt

in den ersten 5 minuten ein tor

kein gegentor bekommen

kein foul gemacht

mehr als 10 tore geschossen

kopfballtor

mit verteidiger tor erzielt

tor nach flanke

das ganze beim ersten versuch!!

probierts aus, ist wirklich ne geschenkte trophy!

geschenkte trophy ?? finde ich nicht is echt kacke die trophy les dir durch was ich oben hatte sry wenn böse rüberkommt nicht so gemeint bin nur auf 180 wegen der verkackten trophy

So ich hab den erfolg aber das hat echt lang gedauert :mad1: Naja am schluss 17:3 gegen ac miland gewonnen was auch glaub ich noch recht wichtig ist ist der ballbesitz schaut das der ball möglichst oft an "eurem" Bein Klebt :drool5:

@Betze meinst die cheats die natürlich nicht benutzen ...

Hallo zusammen

Mal ne Frage. Bevor man das Spiel beginnt ist eine Tabelle wo man bis zu 3 Sachen anklicken kann. ZB. mit 3 Toren Vorsprung gewinnen und so. Muss man dort auch etwas einstellen oder einfach auf Spielen klicken?

Gebe dir keinen Vorteil das zieht dir Punkte ab , spiel einfach normal , und wenns nicht im ersten Spiel klappt eine neue Lounge Session anfangen ist einfacher wenn man noch nichts erspielt hat.

Ich habe ein anderes Problem mit der Trophy wenn ich den Schwierigkeitsgrad senke eingentlich ist es egal auf welchen , der Gegner aktiviert von allein bei sich Cheats ein oO !!!

Jedes mal nimmt er sich 2 Tore einfach ...

Zumal kann ich nicht bestätigen das diese Liste der Abzeichen stimmt ich bekomme immer höchstens 1 Abzeichen Ende des Spiels

obwohl ich fast alle Sachen dieser Liste schaffe

oder sind die Abzeichen die dann nachher in der Statistik recht in der Leiste sind wo immer Player 1 und so steht ?!

Naja ist ja erstmal egal solange die interaktive Liga sich nicht wieder öffnet brauche ich nicht meine Platin weiter anzupeilen

kann mir mal einer sagen, was die 10 abzeichen sind bei jonzos lounge... weil in vielen boards werden ja 13 oder mehr gepostet, was ja totaler bloedsinn ist, wenns nur 10 gibt??! oder steh ich auf der leitung?

in nem englischen board habe ich das gefunden:

Score a Header

Score from a corner

Score a free kick

Keep your starting line up on for 85 minutes or more

Score a hat-trick

Don't concede a goal

Score more than 10 goals

Score all goals in the penalty area

Don't give any fouls away

Don't give away any corners

das sind wenigstens mal 10

und was da zb schonmal wegfallen würde wäre: "erziele einen hattrick mit einem auswechselspieler" weil ich darf ja offensichtlich niemanden auswechseln...

kann da mal jemand licht ins dunkel bei mir bringen :) ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...