Da_Rage Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ey Leute großer Hinweis!!!! Ihr müsst einfach nur 20 Tore erzielen. Die Übersetzung is denk ich ma falsch. Ich habe mit Bayern gegen Manu gespielt und einfach 22 Tore geschossen. Darunter waren 3 Eigentore (hab ich mit dem anderen Controller gemacht). Bin ins Abseits gelaufen und habe auch gefoult. Also versuchts ma und sagt mal obs bei euch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrMadej Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 schön das es bei euch allen so gut geklappt hat!ich bin gerade voll am verzweifeln!!!habe mit barca gegen Bayern gespielt,habe 33 zu 0 gewonnen...hatte 3033 punkte und insgesamt 7 abzeichnen aber die trophy kahm nicht was jetzt??nochmal versuchen??hatte schon jemand das problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrMadej Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ok hat sich erledigt....nach 3 anläufen hab ich sie endlich bekommen -___- lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich kann bedingt DaRage Recht geben, dass man einfach nur ne Menge Tore schießen muss. Bin dämlicherweise auch zwei Mal ins Abseits gelaufen und hab sogar ein Gegentor bekommen (1-Stern-Gegner, Amateur --> nicht lachen :emot-raise: ) Im Endeffekt waren es dennoch 6 Abzeichen und gute 2800 Punkte. Folgendes hab ich trotzdem bewusst gemacht: Kopfballtor nach Flanke Tor in den ersten 5 Minuten Hattrick Tore nur aus dem Strafraum keine Gelbe Endstand nach 2x10 Minuten 28:1... reichte Viel Erfolg denen, die es noch schaffen müssen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 35:0 Gewonnen,5 Abzeichen=2405 Punkte So eine Scheiße!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ey Leute großer Hinweis!!!!Ihr müsst einfach nur 20 Tore erzielen. Die Übersetzung is denk ich ma falsch. Ich habe mit Bayern gegen Manu gespielt und einfach 22 Tore geschossen. Darunter waren 3 Eigentore (hab ich mit dem anderen Controller gemacht). Bin ins Abseits gelaufen und habe auch gefoult. Also versuchts ma und sagt mal obs bei euch geklappt hat. es reicht nicht, wenn man nur 20 tore macht:skep: man muss auch andere sachen beachten. ich hab' 24:0 gewonnen und andere sachen beachtet, hat nicht gereicht. dann hab' ich 11:0 gewonnen (o.ä.) und hab' auf abzeichen geachtet, dann hat's geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 bei mir ills auch einfach nicht hinhauen, obwohlich die tipps befolge und auch genug punkte und abzeichen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also eigentlich total easy! 18:0 und 6 abzeichen, BLING!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hat auf die trophy auch die spiellänge auswirkungen? wenn ich min mach, wird wohl schwer 20tore zu schießen. aberbei 10min ist das kein problem. weiß nur nicht, ob das mit einberechnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich denke das wird gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Die 360 version hatt das selbe prob häng da auch schon länger dran und hatte schon öfters über 2500 -.- Naja .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 so eine kack trophy hatte ebend ein match 35:4 gewonnen 5 abzeichen und nur 2.185 punkte und das geht mir fast bei jeden match so werde die trophy wohl nie bekommen und somit auch kein platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 also ich hab sie gestern locker geholt: schwierigkeit auf easy und 2 x 10 min. barca vs. real 18:0 gewonnen hattrick erzielt in den ersten 5 minuten ein tor kein gegentor bekommen kein foul gemacht mehr als 10 tore geschossen kopfballtor mit verteidiger tor erzielt tor nach flanke das ganze beim ersten versuch!! probierts aus, ist wirklich ne geschenkte trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 also ich hab sie gestern locker geholt:schwierigkeit auf easy und 2 x 10 min. barca vs. real 18:0 gewonnen hattrick erzielt in den ersten 5 minuten ein tor kein gegentor bekommen kein foul gemacht mehr als 10 tore geschossen kopfballtor mit verteidiger tor erzielt tor nach flanke das ganze beim ersten versuch!! probierts aus, ist wirklich ne geschenkte trophy! geschenkte trophy ?? finde ich nicht is echt kacke die trophy les dir durch was ich oben hatte sry wenn böse rüberkommt nicht so gemeint bin nur auf 180 wegen der verkackten trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo zusammen Mal ne Frage. Bevor man das Spiel beginnt ist eine Tabelle wo man bis zu 3 Sachen anklicken kann. ZB. mit 3 Toren Vorsprung gewinnen und so. Muss man dort auch etwas einstellen oder einfach auf Spielen klicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 So ich hab den erfolg aber das hat echt lang gedauert Naja am schluss 17:3 gegen ac miland gewonnen was auch glaub ich noch recht wichtig ist ist der ballbesitz schaut das der ball möglichst oft an "eurem" Bein Klebt @Betze meinst die cheats die natürlich nicht benutzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich schaffs einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo zusammenMal ne Frage. Bevor man das Spiel beginnt ist eine Tabelle wo man bis zu 3 Sachen anklicken kann. ZB. mit 3 Toren Vorsprung gewinnen und so. Muss man dort auch etwas einstellen oder einfach auf Spielen klicken? Gebe dir keinen Vorteil das zieht dir Punkte ab , spiel einfach normal , und wenns nicht im ersten Spiel klappt eine neue Lounge Session anfangen ist einfacher wenn man noch nichts erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich habe ein anderes Problem mit der Trophy wenn ich den Schwierigkeitsgrad senke eingentlich ist es egal auf welchen , der Gegner aktiviert von allein bei sich Cheats ein oO !!! Jedes mal nimmt er sich 2 Tore einfach ... Zumal kann ich nicht bestätigen das diese Liste der Abzeichen stimmt ich bekomme immer höchstens 1 Abzeichen Ende des Spiels obwohl ich fast alle Sachen dieser Liste schaffe oder sind die Abzeichen die dann nachher in der Statistik recht in der Leiste sind wo immer Player 1 und so steht ?! Naja ist ja erstmal egal solange die interaktive Liga sich nicht wieder öffnet brauche ich nicht meine Platin weiter anzupeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 kann mir mal einer sagen, was die 10 abzeichen sind bei jonzos lounge... weil in vielen boards werden ja 13 oder mehr gepostet, was ja totaler bloedsinn ist, wenns nur 10 gibt??! oder steh ich auf der leitung? in nem englischen board habe ich das gefunden: Score a Header Score from a corner Score a free kick Keep your starting line up on for 85 minutes or more Score a hat-trick Don't concede a goal Score more than 10 goals Score all goals in the penalty area Don't give any fouls away Don't give away any corners das sind wenigstens mal 10 und was da zb schonmal wegfallen würde wäre: "erziele einen hattrick mit einem auswechselspieler" weil ich darf ja offensichtlich niemanden auswechseln... kann da mal jemand licht ins dunkel bei mir bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.