Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jonzos Lounge

Fu7ur3_dLx

Recommended Posts

Probier es auch mal mit Portugal gegen Nürnberg. Einfach viel Tore schießen und auf das Tor in den ersten 5 Minuten achten, nicht ins Abseits laufen und kein Faul begehen, den Hattrick bekommst du automatisch.

Um sicher zu gehen, dass du nicht ins Abseits läufst, versuch die Tore mit Mittelfeldspielern zu schießen, hab ich auch gemacht, also erst gar kein Pass auf einen Stürmer geschlagen.

Evtl. kannst du ja auch ein Tor mit nem Abwehrspieler erzielen. Einfach durch das Spielfeld Rennen und ab ins Tor mit dem Ball.

LG Jens

geil!! es hat endlich geklappt! ich freu mich so :biggrin5:

habs genau so gemacht wie Jens2810 gesagt hat.

Portugal - Nürnberg, 5 min, auf amateur.

hab nur 9:0 gewonnen aber trotzdem 2.740 punkte und 7 abzeichen bekommen.

jetzt fehlt nur noch eine trophy für platin :drool5:

der vorlagengeber.

was sich noch etwas hinziehen wird da ich nur einen controller hab und online das etwas schwieriger ist.

besog dir dringend einen 2. controller, ansonsten wirst du die trophy wohl nur durch sehr viel glück bekommen. wenn du keinen guten fifa club hast, wirds noch schwerer;)

Probier es auch mal mit Portugal gegen Nürnberg. Einfach viel Tore schießen und auf das Tor in den ersten 5 Minuten achten, nicht ins Abseits laufen und kein Faul begehen, den Hattrick bekommst du automatisch.

Um sicher zu gehen, dass du nicht ins Abseits läufst, versuch die Tore mit Mittelfeldspielern zu schießen, hab ich auch gemacht, also erst gar kein Pass auf einen Stürmer geschlagen.

Evtl. kannst du ja auch ein Tor mit nem Abwehrspieler erzielen. Einfach durch das Spielfeld Rennen und ab ins Tor mit dem Ball.

LG Jens

JAAAAAA es hat geklappt! Vielen Dank.

Habe 10:1 gewonnen (5 Tore mit "Ronaldo", 1 Hattrick mit Einwechselspieler "Nani", 1 Kopfball Tor mit "Almeida" nach ner Ecke, andere Tor weiß ich nicht mehr xD), kein Foul gemacht, war einmal im Abseit. Es gab 5 Belohnungen und 255 Punkte.

Viel Glück an alle anderen! =)

Ich hatte auch ein Problem mit der Trophy "Vorlagengeber".

Am Anfang war es zum verzweifeln wo ich diese Trophy online versucht habe aber dann hab ich mir einfach einen 2.Controller für 20EURO gekauft und hab´s mit nem Kumpel gemacht also ich würde dir Raten dir nen 2.Controller zu kaufen weil Online ist die Trophy Sauschwer zu kriegen ;)

Ich hatte auch ein Problem mit der Trophy "Vorlagengeber".

Am Anfang war es zum verzweifeln wo ich diese Trophy online versucht habe aber dann hab ich mir einfach einen 2.Controller für 20EURO gekauft und hab´s mit nem Kumpel gemacht also ich würde dir Raten dir nen 2.Controller zu kaufen weil Online ist die Trophy Sauschwer zu kriegen ;)

gestern war ein freund mit seinem controller bei mir und wir haben die trophy schnell gemacht. es hat 2 mal kling kling gemacht und nun hab ich endlich platin bei fifa.

Also ich fand sie total easy. Hab sie eben direkt beim ersten mal gewonnen.

ca. 2900 Punkte und 6 Abzeichen

Hab mit Portugal gg Nürnberg gespielt auf Amateur

Tor in 5 Min, Hattrick, Kopfball, Kein Foul, Kein Abseits, Nur Strafraumtore und keine Ecke zugelassen oder was das auch immer heissen soll.

Danke für den Tipp

habs beim 2.versuch mit 2 conrollern geschafft: 10:0, 1 eckballtor, 2 flankentore, 1 elfer, keine fouls, nie ins abseits und das ganze mit nem 5sterne team gegen ein halbstern team! gab glaub ich so 2700 pkt und 7 abzeichen

das ist gut das muss ich mal probieren danke

heiß das man muss in einem einzigen match 2500 punkte und 5 abzeichen bekommen?? oder kann ich da mehrere spiele spielen

das ist gut das muss ich mal probieren danke

heiß das man muss in einem einzigen match 2500 punkte und 5 abzeichen bekommen?? oder kann ich da mehrere spiele spielen

geht leider nur in einen einzigen. Ist aber easy die abzeichen da hatte ich immer 5 das problem waren die punkte!!! Einfach 50-0 gewinnen dann hab ich sie bekommen :biggrin5:!!! aber erst nach dem 4ten versuch :banghead: hatte ich die punkte!!!

geht leider nur in einen einzigen. Ist aber easy die abzeichen da hatte ich immer 5 das problem waren die punkte!!! Einfach 50-0 gewinnen dann hab ich sie bekommen :biggrin5:!!! aber erst nach dem 4ten versuch :banghead: hatte ich die punkte!!!

hast du nur auf die tore geschaut und nicht auf die trophäen :biggrin5::biggrin5:

man kriegt ja auch punkte dafür wenn man dem anderen durch das spiel abzeichen klaut ...

zählen die dann dazu?

wenn ja ist das mit den punkten ja erstrecht voll einfach

nimmste erst die eine mannschaft

machst soviele abzeichen wie möglich

jenachdem kriegt man da schon die trophy!?

und wenn das nix war dann mit der anderen mannschaft

naja das klingt wie ein tipp xD soll aber eigentlich ne frage sein ob das geht

man kriegt ja auch punkte dafür wenn man dem anderen durch das spiel abzeichen klaut ...

zählen die dann dazu?

wenn ja ist das mit den punkten ja erstrecht voll einfach

nimmste erst die eine mannschaft

machst soviele abzeichen wie möglich

jenachdem kriegt man da schon die trophy!?

und wenn das nix war dann mit der anderen mannschaft

naja das klingt wie ein tipp xD soll aber eigentlich ne frage sein ob das geht

keine ahnung, wenn du einen 2. controller hast ist die trophäe so gut wie dir.

ist nicht wirklich schwer, wenn man ein paar sachen beachtet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...