Cesc Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Kann es sein das wenn man hilfen benutzt oder der gegner sie benutzt(Team BOOST u.s.w.) Dann keine trophy bekommt? ja das kann gut sein. ich meine ich hab in einem anderen forum gelesen dass man die cheats nicht benutzen darf um die trophy zu bekommen. hab dann selbst ohne cheats gespielt und die trophäe bekommen.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ja das kann gut sein. ich meine ich hab in einem anderen forum gelesen dass man die cheats nicht benutzen darf um die trophy zu bekommen. hab dann selbst ohne cheats gespielt und die trophäe bekommen.:wink: Danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 keine ursache:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Habe gerade 2700 punkte und 7 auszeichnungen erhalten aber WIEDER keine Trophy!!!!!!!!(habe keine hilfs mittel wie TeamBoost benutzt) Was soll das? Habt ihr noch einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hast du alleine oder gegen den 2. controller gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaubitsch165 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 muss mann alleine spielen oder darf man mit 2 player auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Du kannst auch gegen 2. Player spielen sprich zweitem Controller so ab ich sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Könnte grad kotzen... hab 28:0 gewonnen... unzählige Kopfballtore, Elfmeter, Volley, Eckballtore, Flankentore, Hättricks, mit Auswechselspielern... Aber trotzdem bloß 2300 Punkte und nur 3 bzeichen... und ich find die Option nicht wo ich mir alles auflisten lassen kann für was ich Punkte bekommen hab... Für was kriege ich nun Abzeichen? Kann ich auch Karten und Abseits ausschalten? Also auszuschalten gehts aber bringt das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 mein vorschlag wäre.... wenn ihr es nciht schafft, die lounge komplet neu starten.... ich hatte beim 2 versuche 2505 punkte mit abzeichen.... ich glaube, wenn man ein 2. mal spielt dann zählen die gewonnen abzeichen nicht ein 2. mal ..... ist ne vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich habe gegen den cpu gespiel und wie gesagt weit über 2500 punkte und 7 auszeichnungen bekommen,aber keine Trophy:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Könntest du mal pls deine 7 Abzeichen aufschreiben? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich habe gegen den cpu gespiel und wie gesagt weit über 2500 punkte und 7 auszeichnungen bekommen,aber keine Trophy:banghead: spiel mal gegen 2. controller und benutz keine von diesen cheats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Habe meine zweiten controller zerbrochen vor wut bei einer anderen Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kufenblitz Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 darf der Gegner eventuell keine Abzeichen bekommen? Das wäre bei mir die letzte mögliche Erklärung, warum ich die Trophy nicht bekomme. Über 2500 Punkte und mehr als 5 Abzeichen hatte ich nun schon des öfteren – nur die Trophäe habe ich nicht bekommen. Es gibt wohl ein Abzeichen für die Team-Fitness nach Spielende. Dieses Abzeichen geht bei meinen Spielen immer an den Gegner. Kann jemand der stolzen Jonzos Lounge Trophy-Besitzer diese Theorie bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Score Under 10 Mins Dont concede a goal Dont Concede a corner dont get any cards score a hattrick make your captain Leading goal scores (put striker as captain) Score over 10 goals Score a header score from a corner --> Alle Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Also der Gegner darf Abzeichen haben! Ich hab die Trophie gestern erst gemacht. Liverpool gegen ne Mannschaft aus der 3. englischen Liga. 13-0 und ich hatte 5 Abzeichen, der Gegner 1. Welches das war kann ich aber nicht genau sagen... Hatte auch nur knapp über 2500 Punkte... Cheats habe ich auch keine benutzt. Lounge auf -> 2 Mannschaften -> 1. Spiel -> Bling! Viel Glück euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 1. benutzt mal keine cheats 2. spielt mal gegen 2. controller dann ist's wirklich einfach ich glaube kaum, dass gegner's abzeichen eine rolle spielen, da in der trophy was von 5 abzeichen steht und sonst nichts. also, wenn es irgendwie möglich ist besorgt euch einen 2. controller:wink: EDIT: wenn ihr nämlich noch einen 2. controller habt, bekommt der gegner eh nur ein abzeichen, nämlich dass mit abseits;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich schaff immer bloß um die 2350 Punkte... Für was krieg ich noch Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich schaff immer bloß um die 2350 Punkte... Für was krieg ich noch Punkte? guckst du... Score Under 10 MinsDont concede a goal Dont Concede a corner dont get any cards score a hattrick make your captain Leading goal scores (put striker as captain) Score over 10 goals Score a header score from a corner --> Alle Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 hab ich ja alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.