Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jonzos Lounge

Fu7ur3_dLx

Recommended Posts

Also auf alle fälle keine Fouls, hab da nämlich drauf geachtet. Aber sonst gute frage, hätte mehr haben müssen als ich bekommen habe, hatte mir wieder meine Liste raus gesucht und alles abgeharkt.

Laut liste hatte i mehr als 10 tore, eckballtor,tor nach Flanke, Hattrick,Hattrick mit Einwechselspieler, Tor in den ersten 5 Minuten,Tor mit verteidiger und n Kopfballtor hab i markiert. Halbzeitlänge wa noch auf 10 Min eingestellt

Funzte tadellos spielte auf 5 min. mit manu gegen acerton oder so ähnlich erzielte 14:0 tore, hattrick elfer tor, kopfball tor, keine fouls, kein abseits, keine auswechsllung eigen tor mit gegner team. ersten 5 min. tor geschossen und abwehrspieler tor. hatte zum schluss um die 2995 punkte und 7 abzeichen.

Also die Liste im Trophyleitfaden stimmt auf keinsten Fall.... habe jeden!! Punkt geschafft in einem spiel ... und nur 4 Abzeichen bekommen,

selbst wenn ich blind drauf los spiele bekomme ich 5 aber leider nie die Punkte zusammen.

Kann denn irgendjemand sagen was die 10 Abzeichen genau bedeuten ? Oder eher was dafür erfüllt werden muss , denn lesen wie die heissen kann ich auch alleine :D

da bei 12 oder 13 Angaben im Leitfaden jawohl schonmal einige ausgeschlossen werden können , geh ich mal stark davon aus , das die Liste nur auf Vermutungen basiert ...

Also wäre nett wenn sich mal jemand melden kann , der weiß was man genau machen muss :D

edit: abzeichen gibts z.b. dafür wenn du das spiel mit der startelf beendest (keine auswechslungen), die spieler nicht erschöpft sind am ende (ausdauer überall über 50%), keine gegentore, keine karten/fouls, sehr geringe fehlpassquote usw.

Das hab ich eben gefunden , liest sich schon was anders ----- vor allem keine einwechslungen passt sehr gut mit dem hattrick mit einwechselspieler bei uns in der liste :D

Also die Abzeichen heissen :

1. Flinker Fuss - Vor der 5. Minute ein Tor erzielen

2. Hehres Vorbild -

3. Hattrick-Held - einen Hattrick erzielen

4. Freistosskönig - Freistosstor erzielen

5. Fernschussprofi -

6. Saubermann - kein Foul begehen

7. Ausdauerkönig - so gut wie gar nicht sprinten

8. Strafraumspezi - alle Tore innerhalb des 16ers erzielt

9. Spätzünder - nach der 89.Minute ein Tor erzielen

10. Eckenretter - Eckballtor erzielen

Also wer ergänzen kann und das Vorhandene bestätigen kann , vielen Dank im vorraus :D

edit: habs nun endlich geschafft ...... der leitfaden ist bei der trophy nutzlos--- sollte geändert werden ....

hiermit hats wunderbar geklappt

habs 2 mal hintereinander damit geschafft ... nur das erste mal leider als Spieler 2 damit hats dann nicht geklappt , im nächsten spiel Spieler 1 benutzt und bling :D selber schuld :D

Dies ist mein erster Beitrag hier (vielleicht nicht der richtige Thread dafür) und als erstes möchte ich allen Mitgliedern und Moderatoren mein Lob aussprechen für dieses grandiose Forum.

Hat mir viele Trophies erleichtert, auch die Jonzos Lounge.

Ich hab die so geschafft:

-Lounge erstellen, 2 Mannschaften, 2ter Controller, keine Cheats, 10 Min. pro Halbzeit.

-Dann hab ich zuerst ein schnelles Tor gemacht, unter 10 Minuten.

-Danach ein Kopfballtor nach einer Flanke.

-Dann mehrere Tore aus dem Strafraum, wobei man mit dem 2ten Controller dem Torhüter mit :T: befielt den Ball loszulassen. So kann man sich den Ball schnell schnappen und ein Tor schiessen.

-Mit dem Fuss auf der :K: Taste des 2ten Controllers bin ich mit dem Ball im Strafraum umhergerannt um mich zu foulen und hab ein Elfmetertor geschossen.

-Ein Eckballtor geht auch relativ schnell. Mit dem 2ten Controller einfach mehrmals ins eigene Toraus schiessen und nach 3-4 Versuchen müsste das passen.

-Hattrick hab ich mit einem Spieler gemacht, für ein Hattrick des eingewechselten Spielers hat die Zeit nicht gereicht.

17:0, 2700 Punkte, 7 Abzeichen und ne Silber Trophy :smile:

Ach ja: ich hatte Glück dass Messi ein Fallrückziehertor geschossen hat, weiss aber nicht ob das auch bewertet wird.

Dies ist mein erster Beitrag hier (vielleicht nicht der richtige Thread dafür) und als erstes möchte ich allen Mitgliedern und Moderatoren mein Lob aussprechen für dieses grandiose Forum.

Hat mir viele Trophies erleichtert, auch die Jonzos Lounge.

Ich hab die so geschafft:

-Lounge erstellen, 2 Mannschaften, 2ter Controller, keine Cheats, 10 Min. pro Halbzeit.

-Dann hab ich zuerst ein schnelles Tor gemacht, unter 10 Minuten.

-Danach ein Kopfballtor nach einer Flanke.

-Dann mehrere Tore aus dem Strafraum, wobei man mit dem 2ten Controller dem Torhüter mit :T: befielt den Ball loszulassen. So kann man sich den Ball schnell schnappen und ein Tor schiessen.

-Mit dem Fuss auf der :K: Taste des 2ten Controllers bin ich mit dem Ball im Strafraum umhergerannt um mich zu foulen und hab ein Elfmetertor geschossen.

-Ein Eckballtor geht auch relativ schnell. Mit dem 2ten Controller einfach mehrmals ins eigene Toraus schiessen und nach 3-4 Versuchen müsste das passen.

-Hattrick hab ich mit einem Spieler gemacht, für ein Hattrick des eingewechselten Spielers hat die Zeit nicht gereicht.

17:0, 2700 Punkte, 7 Abzeichen und ne Silber Trophy :smile:

Ach ja: ich hatte Glück dass Messi ein Fallrückziehertor geschossen hat, weiss aber nicht ob das auch bewertet wird.

Genau so wirds gemacht, die Liste im Leitfaden ist absolut korrekt. Ich habe es einmal mit 2 Contr. probiert und direkt geschafft. Eigentlich sollte das nur eine Trophy sein die man mal so eben nebenbei machen kann. Wenn ihr es gar nicht schafft könnt ihr ja mal gucken was es so für Abzeichen gibt und euch selber ne Liste erstellen und auswählen welche Abzeichen ihr macht.

bei der trophäe muss man auch auf seine PASSGENAUIGKEIT,SCHUSSGENAUIGKEIT & BALLBESITZ achten.

ich hab mit northhampton (1,5sterne) gegen madrid (5 sterne) gespielt. 19:0 gespielt. 7min. pro halbzeit.man sollte lieber nach einem tor den ball mit dem 2ten pad einfach nach anstoß wieder zum 1ten passen^^. dadurch bekommt pad 2 jedesmal pktabzug bei fehlpässen.außerdem sollte oft gepasst werden und auch einfach mal im freien raum herumgelaufen werden^^. das steigert die pkt am ende für ballbesitz und passgenauigkeit^^.also ich habe zuerst das tor vor den ersten 5 mins geschossen.dann hab ich erstmal n bisle den ball laufen lassen, sprich passen und gehen!....nicht sprinten.so nach spielminute 17 oder 18 hab ich dann bis zu min 40 tore aus dem 16er erziehlt. darunter auch der eckkopfball.in den letzten 5mins der ersten halbzeit dann den flankenkopfball (aber auch im 16er). in halbzeit 2 habe ich dann bis zur 75ten min. einfach immer hin und her gepasst und bin etwas gegangen^^

dann den rest einfach noch ein paar tore schiessen (immer mit dem kapitän!). einfach im menü unter spielerrollen nen stürmer als kapitän wählen^^....dann brauchste dir nich so ne sorgen um die schussgenauigkeit zu machen^^....da verteidiger, welche meisten nich gut schiessen können^^, auch noch die kapitäne der meisten schlechten mannschaften sind^^.am ende hatte ich nach wie beschriebener spielweise 3090 PKT & 7 Abzeichen. schaut euch bei fehlschlägen die spielsatistik an!dort könnt ihr sehen für was es gute pkt gibt.wenn man sich kurz zeit nimmt und sich abzeichen aussucht welche man erreichen will und die guten pkt holt, dann schafft man das^^

Also ich versteh die Trophie nicht.

Erstens führt die Gegnerische Mannschaft von Minute 0 schon meistens mit 0:1 oder 0:2 da kann ich das Ohne Gegentor vergessen.

2. Ich hab 6 Minuten auf Amateur und hab 18:0 gewonnen habe aber nur 1500 Punkte für die Tore bekommen. Warum ??

Die Trophie is sche** gestellt.

Edit.

Hat sich erledicht :D.

Habs endlich geschafft, Barca gegen TSV 1860 München und dann 13:0 gewonnen.

Hattrick Eto'o (Als Capitano), Tor Puyol, Hattrick Herny dann noch2 Tore jeweils von Henry und Eto'o und die anderen Tore nach Eckball und eins durch ne Flanke

Dann noch kein Foul und kein Abseits, ein kleiner Tipp, man kann Abseits abstellen ;D.

hi leute,

fehlt mir nur noch die jonzos lounge trophy um endlich das spiel loszuwerden:banghead:

ich bekomm einfach nicht diese 5 abzeichen...

meine spieler foulen automatisch und somit kann ich dieses abzeichen nie kriegen..

die 10 tore -> easy

tor in 5 min -> easy

hattrick mit stürmer -> easy

hattrick mit einwechelspieler -> easy

tor mit verteidiger -> easy

tor in der 89. min -> easy

kein abseits -> easy

wenn ich richtig zähle, sind das 7, aber hab nur immer 4 abzeichen und etwa 2300 punkte.

die fouls kommen automatisch, wenn ich einen beordere den ball zu klauen ( mit :K: und :X:)

gibts irgendwo sonst ne lösung?

die abzeichen stimmen irgendwie sowieso nicht alle die im leitfaden beschrieben sind....

Nehmt Barcelona und als Gegner Kärnten (Österreich).
  • Einstellung 6 Minuten und Amateur.
  • Falls ein zweiter Controller vorhanden ist sollte der genutzt werden.
  • Hattrick mit 2 Stürmern (z.B. Henry und Eto'o).
  • Hattrick mit Einwechselspieler (z.B. Bojan).
  • Tor mit Abwerspieler (z.B. Puyol) **.
  • Tor mit Kapitän (Puyol) **.
  • Hattrick mit Kapitän (Puyol).
  • Eckentor(z.B. mit 2. Controller ins aus laufen. Ecke-Kopfball-Tor).
  • Flankentor(Flanke-Kopfball-Tor.

** ... die können zusammen verbunden werden.

Man bekommt so mindestens 2700 Punkte und 7 Abzeichen.

Ich hab Barca genommen und gegen 1860 München gespielt.

Hat tadellos gefunkt ^^.

Stell mal auf Automatik und nicht Manuell ;).

das hab ich aus nem EA forum...

Lighting Foot - Score in the first 5 minutes

Lead By Example - Captain is the leading goalscorer

Hat Trick Hero - Hat Trick

Free Kick King - Score by Free Kick

Distance Master - Score from 30+ meters

The Clean One - Commit No fouls/Bookings

Stamina King - Keep the starting 11 on for at least 85 Mins

I Like Boxes - Only score inside the 18-yard box

Patient Monkey - Scoring in the 89th+ minute

Corner Savior - Score from corner kick

ich versuchs mal mit dieser liste, die macht auch sinn ^^

da kann ich den distanzschuss und den freistoss vergessen und den rest mache ^^

nächster versuch, heute nacht ^^ und dann pling und platin ^^

so, nach dem 3. versuch hats geklappt mit 7 auszeichnungen.

mit der liste von mir hats geklappt.

Lighting Foot, Lead By Example, Hat Trick Hero, The Clean One, Stamina King, I Like Boxes und Patient Monkey.

mannschaft: barcelona

einstellungen: eto als käpten ausgewählt und alles tore gemacht,

abseits deaktiviert und als mannschaft auf sehr defensiv eingestellt

auf nimmerwiedersehen fifa09, du wirst in meiner schublade verrosten ^^

endlich platin!

so, nach dem 3. versuch hats geklappt mit 7 auszeichnungen.

mit der liste von mir hats geklappt.

Lighting Foot, Lead By Example, Hat Trick Hero, The Clean One, Stamina King, I Like Boxes und Patient Monkey.

mannschaft: barcelona

einstellungen: eto als käpten ausgewählt und alles tore gemacht,

abseits deaktiviert und als mannschaft auf sehr defensiv eingestellt

auf nimmerwiedersehen fifa09, du wirst in meiner schublade verrosten ^^

endlich platin!

Das sind gute Tipps, damit kann ichs dann nochmal probieren, ich schaffe auch immer nur 4 Abzeichen, weil irgend etwa dazwischen kommt :smile:

Bin im moment voll sauer! Hab beim ca. 7 mal 3200 punkte und 4 abzeichen gehabt und ca. 1:48 gewonnen. Jetzt beim ca.8 1640 punkte und 5 abzeichen -.-' 1:34 gewonnen . woran kann es liegen?

Ich glaube du darfst nicht immer mit denselben Mannschaften gegeneinander spielen, hab das so gemacht wenn ich nicht genug Punkte bekam hab ich einfach eine neue Lounge angefangen und andere Mannschaften genommen, gibt ja genug gute;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...