yevous7 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Alloha, Wie einige von euch es schon gesehen haben, findet in diesem Monat die "FIFA10 WM 1vs1" statt. Und das auch mit einer guten Anzahl an Teilnehmern. Ich hätte auch an so einem Turnier für FIFA09 interesse und sicherlich auch einige andere hier. Ich und ein Freund würden sowas auch bald auf die Beine stellen. Nun zu Frage: Wer hätte denn von euch interesse Teilzunhemen!? Würde mich über feeds freuen =) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also ich hätte lust dazu. klar warum ni. macht doch bestimmt spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Prima! Habe dir die genauen Daten via PN geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WALL.E Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Danke für den Link, mache auch mit! :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wie viel haben sich den schon bei dir gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.