SpeziBiker Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo, Ich bin Marvin, 14 Jahre alt. Habe vor etwa 5 Monaten die PS3 bekommen und bin voll begeistert! Einfach Hammer! Ich bin Schweizer und liebe Fondüüü In meiner Freizeit game ich total gerne und muss leider viel lernen... Will nen guten Abschluss und ne Lehre in der MüllerMartini machen! Fahre Freeride und habe mir gerde eine neue heisse maschine gekauft! Hoffe es hat hier noch andere Biker (Meine Marke Specialized wie der Name schon sagt) Ich bin so einer der wahrscheinlich hier out ist.. höre Reggae! Boby und soo.. Danke fürs lesen Gruss SpeziBiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Sei gegrüßt Marvin, und ein Hallo in die Schweiz. Du wirst hier bestimmt viel Spass haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.