CM_Punk_4_ever Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 wofür sind die? und wenn man die i-wie benutzen kann mit welchen tasten? habs lange nicht mehr gespielt und habs vergessen wofür die sind. bitte helft mir schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Die Kraftplatten sind dazu da um dich von einem ort zum anderen zu bringen wie du es zu fuss mit Elika nicht schaffst. Jedesmal wenn du eine bestimmte anzahl an lichtkeimen gesammelt hast schaltest du eine Kraftplatte frei. Aber ich denke du hast es schonmal gespielt? dann müsstest du es doch auf jeden fall wissen, sowas entfällt doch nicht einfach??? Steht aber auch im Handbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hab ich auch schon einmal gespielt, ist aber lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.