Snake Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Habe dementsprechend nichts in den Einstellungen finden können, denke also nicht.
YoKiller Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 schade, dadurch hat das spiel ein bisschen an reiz verloren
Snake Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Die meisten spielen online würde ich sagen.
Gast Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 is zwar schon länger her das ichs gezockt hab, aber bin mir ziemlich sicher das Splittscreen leider nicht ging dafür wie gesagt online, als kleinen ersatz
YoKiller Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 aber ihr müsst doch zugeben, dass zu zweit an einer konsole und damit dann online spielen, sehr sehr viel mehr spass machen würde (um nicht zu sagen, es wäre viel geiler)
Moondreamboy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 NEIN, das ist bisher definitiv nicht möglich. Wäre aber sicherlich ne geile Sache. Vielleicht kommt das ja noch als Update oder DLC.
EL_Greeko_Killer Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 NEIN, das ist bisher definitiv nicht möglich. Wäre aber sicherlich ne geile Sache. Vielleicht kommt das ja noch als Update oder DLC. das bezweifel ich!
Xframe Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Gibts nicht, wenn es kommen sollte werden wir das bestimmt mitbekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.