pippo Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand von euch Madden 2010 hat oder schon mal gespielt hat?!? (Wie schwer ist es?) Ich kenn die Regeln, jedoch hab ich noch nie auf ner Konsole gespielt. Bzw. Weiß jemand ob es ne DEMO gibt zu dem Spiel?!?! Hab gestern im Österreich PSN-Store nur DLC's gefunden. (Vielleicht im UK, US,-Store) Wollte es gern mal antesten bevor ich es kaufe. Leider gibt es das Spiel nicht in unserer Videothek zum ausleihen. Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hast du wegen der demo schon mal im us-store geschaut? ich glaube, das da ne demo von drin ist, ist wahrscheinlicher. vielleicht nicht unbedingt von der 10er version, aber da gibts vielleicht eine. dafür ist die sportart bei uns zu unpopulär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bin momentan nur im ÖSI-Store angemeldet. Könnte mir da vielleicht jemand nachsehen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bin momentan nur im ÖSI-Store angemeldet. Könnte mir da vielleicht jemand nachsehen???? wenn ich es nicht vergessen, schaue ich nachher mal nach. ansonsten ist das recht leicht, sowas anzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 WOW, Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.