Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Große Investition Großer Gewinn

ImAaSiLoL

Recommended Posts

Da ich gerade nichts besseres zu tun habe schreibe ich mal diesen "Guide" xD

Wer schnell die Gold & Silver Trophy haben möchte soll im Managermodus ManU nehmen den Verhandlungsführer auf 10 machen C.Ronaldo für 50m+ verkaufen und sich von Barca Messi für über 50m+ kaufen so hat man die beiden Trophys in ein paar Sekunden , da die Transferperiode bereits geöffnet ist.

ich hab kiessling von leverkusen (beste mannschaft der welt , für mich ) für 57millionen verkauft. dann hab ich david villa für 80 millionen gekauft . nachdem ich die 2 trophys hatte, hab ich einfach mein managermodusspielstand neugeladen . und hab kiessling wieder .

Ich war gestern zum Glück direkt vor der Transferperiode. Hab Cristiano Ronaldo geholt(war eh geplant) und Sneijder für sage und schreibe 82 Mio verkauft.

@tommy__vercetti

Also aufm Transfer Markt sind eig immer Spieler. Aber da wirste keine für 50 Mio finden. In dem Fall einfach Dreieck drücken und den namen eines Superstars eingeben

kann mir das vl. einer genau erklären. also muss erst mal sagen, dass ich keine erfahrung im managermodus habe, da ich eigentlich nur online spiele. aber einfach beginnen. dann transfer gehen und dann??

also wo stellt man den verhandlungsführer ein?? usw. also kappiers noch nicht ganz oder geht das nur zu einer bestimmten zeit??

kann mir das vl. einer genau erklären. also muss erst mal sagen, dass ich keine erfahrung im managermodus habe, da ich eigentlich nur online spiele. aber einfach beginnen. dann transfer gehen und dann??

also wo stellt man den verhandlungsführer ein?? usw. also kappiers noch nicht ganz oder geht das nur zu einer bestimmten zeit??

1. nimmst einfach wie oben beschrieben manu, gehst dann zum transfermarkt, setzt bei ronaldo den status auf verkaufen, gehst zurück und simulierst ein spiel, danach kriegst du ein angebot, wenns hoch genug ist verkaufst du ihn - pling!

2. verhandlungsführer kannst du im "büro/personal aufwerten" oder so einstellen, dann suchst du im transfermarkt über :T: nach messi und gibst ein schön hohes gebot ab, simulierst ein spiel - pling!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...