wolker3 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 kann mir jemand sagen wie man die ultra combo machen kann von ryu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich erklärs mal ganz leicht, schnell runter vor runter vor drücken, am besten auf dem controler gleiten, und dannach sofort alle drei schläge zusammen, das bedeutet leichter schlag, mittel schlag, und hart schlag zusammen, kannst du einstellen im spiel, am besten auf eine taste stellen, heißt dann im spiel LS+MS+HS, bzw LP/MP/HP, viel spaß =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 danke das du es mir gesagt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 kein problem aber schau das nächste mal im spiel bei der befehlsliste, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Aaaargh, bitte macht den Schrott zu. Ich glaub es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Aaaargh, bitte macht den Schrott zu. Ich glaub es nicht Ja nicht der erste Thread. Allgemein gilt: Ich zitiere mich selbst: "Es gibt glaube ich 4 arten von Ultras: 1. (Ryu, Sagat, ken, rose, etc) Am besten mit Steuerkreuz. Das sind die kurzen "unten" "Rechts" "unten" "Rechts"+"L1" bewegungen 2. (Blanka+E. Honda). Da muss man zurück laufen (aufladen), dann ganz schnell nach vorne, zurück, nach vorne und "L1". Alles sehr schnell 3. (Vega, guile). Ducken und in die gegenrichting des Gegner zeigen, dann mit dem STICK quer nach oben schießen. 4. (Zangief). 2x360° schaff ich selbst zu 2%.^^" Zitatende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ach komm funk, immerhin ein street fighter mehr...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ach komm funk, immerhin ein street fighter mehr...^^ Da hast du wieder absolut recht! Es wär aber schön, wenn auch neue Lämmlein vorher mal bißchen nachdenken, bevor sie nen Thread aufmachen. So geht völlig die Übersicht verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.