StefanOB Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo zusammen, weiss leider nicht wie ich das Thema beschreiben soll aber ich komme bei einem Gegner nicht weiter. Kurz nachdem man Portale erschaffen kann kommt so ein "Roboter". Auf dem Boden kann ich Portale erschaffen. Seine Schachstelle ist wohl auf dem Kopf. Ich weiss nicht wie ich ihm bei komme. Vieles schon probiert (Portal auf den Kopf zaubern etc.) Niix klappt. Hat einer ein Tipp? Danke
SpirituSancti Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Tach ja du musst die Portale auf dem Boden aufmachen. Dann bewegst dich immer nahe deiner Portale und wartest drauf bis er mit seinem Morgenstern draufhaut u stecken bleibt (Die Portale übrigens aufladen dass du höher springen kannst) dann springst du in eins deiner Portale und das andere schießt dich eben so hoch das du auf seinem Kopf gleiten kannst Rest ergibt sich selbst;-)
StefanOB Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 Hi Danke für die Antwort. Hab es jetzt auch gelöst. Bin nur nie auf die Idee gekommen die Portale "stärker" zu machen. oh mann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.