PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 g-man mach ma mal so ein internes clan turnier 2 on 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ist ne gute idee..können wir mal machen..ode rmal wieder ein free for all mit allen mitgliedern. werde mal ein rundschreiben im PSN posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann ich mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 G-Man wann ist denn das Tunier ? Hab davon nichts mitbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 steht auch nichts fest deswegen werde es mal am sonntag angehn das thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn es auch CW`s gibt würde Ich gerne zu euch wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich komm im neuen Clan Forum nicht mehr zurecht ... sind das alles unsere Member/Threads auf der Homepage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja, die idioten haben das voll verändert. es ginbt ein öffentliches forum und ein privates-internes da sind unsere sachen. im öffentlichen ist der bereich für alle die diese seite nutzen. also einfach interes forum klicken. @dario z.z. haben wir keine clanwars. und sind auch keine geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Aber wenn es einmal gibt kannstmir ne PN schicken denn bei uns gibt es leider keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 G-Man kann nächste woche leider nicht spielen -.- fahren auf klassen fahrt kann erst wieder nächsten sontag spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 nein du bleibst hier... kein thema dann weis ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hey würd auch gern mitmachen aber ich bin erst 15.headset habe ich auch und momentan bin ich prestige 3 level 53.Einfach mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo wollte auch mal nachfragen ob ich beitreten darf? bin erst 16 Jahre und Level 55, habe headset Hoffe auf eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hallo jungs, wir haben z.z. eine STOP in sachen neue member. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab auch Interesse an eurem CoD Clan; Prestige 10 Lvl 70 ; Guter Skill ; Headset vorhanden ; 18 Jahre ; Zocke seid 11 Jahren leidenschaftlich Ego-Shooter, angefangen mit Counterstrike. Bei Interesse, schreib mir eine PN, oder bei Lust aufn Testspiel add mich im PSN: Assi_J Lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuisChear Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hallu mein name ist LuisChear spiele schon seit 2 jahren cod nun dachte ich mir wie es wohl sein mag in einem clan aktiv zu sein . Bin wie gesagt auf der suche nach einem netten Clan Falls dies eine dumme frage war bitte nich lachen bin neu . MFG LuisChear (PSN ID) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuNGuN Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hallo, ich würde gerne dem clan beitreten, bin aber nicht nicht 18... :-( würde das trotzdem gehen? :-) ich zocke jeden tag online, habe aber keine trophies, da ich NUR online zocke bitte antworten, danke :-) MFG xX-SNIP3rNiko-Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.