G-Man Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 willkommen im clan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mahlzeit, auch ich hätte Interesse an nem Clan bei MW 2... Bin Momentan Level 48, Tendenz steigend... Bitte mal um eine PN was du unter deinen Anforderungen genau verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 hast eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hi, hätte auch Interesse eurem Clan beizutreten. Ich hab das Spiel erst gut 1,5 - 2 Monate, bin aber schon Lvl ~35 im 2. Prestige, KDR ist so zwischen 1,25 und 1,30. Ich würde mich selbst als relativ guten Spieler einschätzen, aber wer tut das nicht . Mein Headset ging vor kurzem kaputt, aber ich hoffe, dass mein neues spätestens am Montag da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 würde euren clan auch gerne beitretten bin levle 67 prestige mahc ich wahrshceinlich nicht aber bin kein pro aber trotzdem ziemlich gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Würd euch auch gern beitreten bin aber nicht mehr ganz so gut wie früher bin prestige 2 lvl 27 und kann noch dauern weil ich ne neue ps3 bekomme die alte hatte nen YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 willkommen im YLOD club..ich warte auch auf meine neue ps3 kann derzeit auch nicht spielen wenn du eine ps3 hast und wieder aktiv bist schreib nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 alles klar werde ich machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 will gerne bei euch beitreten bin 1. prestige 70 glaub nicht das ich wieder prestige machen ich bin häufig online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 hast pn.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mach auch mit G-Man, waere auch was cooles, weißt ja das ich unter 18 bin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja kannst gerne mitmachen..melde dich in unserer HP an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kann ab Samstag Wieder Online Spielen^^ Würd dann gerne in Eurem Clan beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 ja gut..melde dich schonmal auf unserer HP an..und adde mich dann direkt am samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Tach ... , ich würde gern beitreten. Ich denke ich bin erfahren genug , 2x auf Prestige gedrückt bisher (und wieder lvl 50) und Platin in Cod 5 & 6 . Headset ist auch vorhanden. Gruß , omidmj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 hast pn....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 würde auch gerne in nem clan spielen, bin aber auch noch unter 18... bin lvl 70 und würde mich als guten spieler einschätzen, headset hab ich auch^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hast pn........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallace25 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo hättet ihr noch Platz in eurem Clan? Ich bin aktuell Level 39, habe headset und spiele vorallem Team Death Match. Falls ja sende mir doch ne pn an Alejandro_Dad gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.