G-Man Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 [boW] Brothers of Destruction suchterfahrene Modern Warfare 2 Spieler. Bei interesse hier melden oder unsere HP besuchen http://bodclan.clan7.de EDIT: Dank marcel habe ich gemerkt das ein paar infos fehlen also, erfahrene spieler ab mind. lev. 30 headset muss nicht sein wäre aber gut wir spielen Demolition und auch gerne TDM und nur just 4 fun(noch) wenn soch viele member sammeln und wir gut sind können wir über alles reden. WIR SIND EIN NO CHEATER CLAN......wer gehackte prestige lev hat, braucht sich nicht zu melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 [boW] Brothers of Destruction suchterfahrene Modern Warfer 2 Spieler. Bei interesse hier melden oder unsere HP besuchen http://www.bod-clan.de.lv/ Hallo erstmal... Würde gerne euren Clan beitreten ,nur ist die Sache ,was versteht ihr unter erfahrende spieler? Prestige gedrückt?Gutes Heimkinosystem oder 5.1Gaming Headset? Eher Fun oder geht es richtig um Clan liga spiele? Kannst mich ja gerne mal anschreiben bzw. adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hab dich angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 es gibt nen clan-thread im MW2-Unterforum (ist angepinnt). Da wirst denk ich besser bedient, wenn du's da rein setzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hab ich schon und ist jetzt auch da drin aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Warfare Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich hätte auch Interesse bloß da gibt es ein Problem..... Ich bin unter 18 Jahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hab dich angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustcrow Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hätte auch Interesse, solange es nur just for fun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Moin Moin, hätte auch mal Bock auf nen Clan. Zocke fast jeden Tag online, bin somit nicht schlecht, aber auch nicht der Pro! Bin jetzt Level 59. Headset habe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 just for fun ist immer gut bin level 70 und geh wahrscheinlich nicht ins prestige das einzige problem ist ich hab kein headset würd aber gern mitmachen mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hast pn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 mahlzeit würde auch gern bei dem clan mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ok bin angemeldet wann wird gezockt? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wurde mein Post überlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 jepp..sorry jetzt haste aber ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 guten tag! ich suche neuen clan,da sich mein alter aufgelößt hat. ich hab HS spiele relativ oft, brauch mal wieder clan wars(weil das bei uns am ende gar nicht mehr gemacht wurde),ich bin oft/sehr oft on .Beim Clan geht es mir eher um spass als um Hardcore zocken.Ich bin sehr Loyal wenn ihr gut behandelt werde und es mir von den leuten gefällt. ich hoffe ich konnte mich gut verkaufen PS: wenn ihr mir PSN schreibt bitte immer mit Info warum es geht^^ und an Kingkom...ich heiß nur hier RSFdePucK, danke danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frrt568 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hey ich hätte auch sehr Interesse in nem richtigen Clan mitzumachen und auch mal gegen einen anderen Clans zu spielen. Ich bin momentan Lvl 40 und spiele eigendlich fast jeden Tag. Hab aber leider kein Headset MfG frrt568 P.S.: fall ich ne pn bekomme bitte reinschreiben worum es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.