Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pad Problem


TylerD82

Recommended Posts

Ich hatte vor kurzem ein Sound Problem (Meine 5.1 Anlage wurde nicht mehr über den optischen Ausgang versorgt). Da ich noch nichts von der einfachen Lösung die 5.1 Anlage Stromlos zu machen wusste habe ich die Einstellungen zurückgestellt.

Dies hatte zum einen (logischerweise) zur Folge, dass ich mein Inet wieder einrichten musste, Passwörter, etc.

Das ganze hat aber auch eine weitere unangenehme Folge gehabt: Mein 2tes Pad (ein USB Pad mit Kabel von Eaxus) wird plötzlich nicht mehr erkannt. Da das Pad bis direkt vor der Rückstellung der Einstellungen noch einwandfrei funktioniert hat und immer nur wohlbehütet da lag, sprich nicht runtergefallen ist, schließe ich einen Defekt an demselben aus.#

Es war immer an Port 2 angeschlossen, inzwischen funktioniert es aber an beiden Ports nicht mehr.

Meine PS3 ist eine Nichtslim 80GB.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich mein Pad nochmal zum laufen bekommen könnte? Bin um jeden Tipp dankbar! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktionieren den die USB Ports überhaupt noch...Tastaur, Sony Pad Laden usw?

Pad mal am PC oder Lappi probieren, wenns da net tut...kaputtes pad. Umtauschen und gut is.

Ansonsten wirds kritisch, evtl. mal in der PS3 Systemsteuzerung succhen ob du da was einstellen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ports sind okay, da Original Pad geladen wird.

Wie kann man das Pad reseten? (In dem Fall hab ich das noch nicht probiert)

Am PC werde ich das ganze auch mal noch testen! Danke für die antworten!

(Mit dem reseten hört sich sehr gut an, da alle Probs die ich sonst mit der PS3 hatte Sound, Bild, etc. IMMER durch ein Reseten der jeweiligen Geräte behoben werden konnte. Hab nur kein Plan wie ich das bei dem Pad machen kann... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah dankeschön. Das Problem ist ja, dass es sich bei dem Pad, welches plötzlich nicht mehr erkannt wird um kein Original Sony handelt, sondern um ein USB Kabel Pad von Eaxus, das hat da leider gar keinen Resetknopf auf der Rückseite...

Es muß eigentlich eine Möglichkeit geben ihn zu reseten. Die Anleitung mal raussuchen und dich durchs Fachchinesisch prügeln! Ansonsten empfehle ich Grundsätzlich "ORIGINALE":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...