kaiba1987 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Speicher doch die Saves mit dem Online-Speicher von PS+ ab. Da gehen auch kopiergeschütze Games. Wenn du das Angebot des WB-Pakets noch nicht genutzt hast, wäre jetzt die beste Gelegenheit dazu. Ich weiß nur nicht wie es sich dann verhält, wenn du ne neue Platte drin hast - ob sie dann noch funzen. also das WB paket hatte ich schon genutzt und läuft jez auch demnächst aus, naja ich warte mal noch was ab jetz scheint sich wohl was zu tuuen immerihn zeigt er mir jetz die geschätzte zeit an nur auf der einen steht dauer 3 stunden 46min auf der anderen 1 stunde 39 min o0 edit: jetz hängt sie bei 93% schon gut ne halbe stunde fest und zeigt ganze zeit noch 13min an <.< hm mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab gestern nach meiner YLOD Reparatur die Daten von meiner Fat Lady auf die Slim übertragen. Ich hatte zwar viele Daten der 320er Platte gelöscht aber es waren noch gut 200+ GB drauf. Ich kann nur sagen ruhe bewaren wenn die Übertragung steht. Es hat bei mir fast 24 Stunden gedauert obwohl zu Beginn nur 5 Stunden angezeigt wurden. Also löscht lieber so viel wie möglich vor der Übertragung. Ich kann übrigens nicht bestätigen das mein Cross-Kabel oder einen Switch benötigt. Ich habe die PS3s einfach mit einem Patchkabel verbunden und es hat funktioniert. Grüße, Thomas Sent from my Milestone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ablauf: 1. Beide PS3 unter Kontoverwaltung -->Systemaktivierung -->deaktivieren Der Punkt macht mir etwas Sorgen. Passiert nichts mit den Trophys? Kann ich nachher einfach wieder aktivieren? Edit: OK, les weiter unten, kann man wieder aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 nervig ist das gfanze sitz nun schon 6 std. beim datentransfer von 190gb auf ne 320gb ps3, lol, der sprung von 44% auf jetzt 49% dauerte sagenhafte 2,5 std. anfangs wurd mir ne zeit von ca 3std gesagt, nun sinds schon 6. man ich will endlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 werden denn alle daten von dem "zielsystem" gelöscht oder geht das über ein konto? also nehmen wir an ich will die star ocean daten vom konto "Robbatt" auf das konto "Unbekannt" transferieren ...geht das ? ich würde sher um schnelle antwort bitten da ich die playstation 3 bald umtauschen lasse... PS. ich hab das auch schon im star ocean thread geschrieben aber gemerkt dass das hier vllt besser reinpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Auf dem alten System bleibt alles bestehen ausser die kopiergeschützten Daten, die werden verschoben, alles andere wird kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 kann man auch bestimmte daten übertragen? oder werde alle transferiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Alles oder nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ok danke für die antworten und hilfen... was ich aber nicht verstehe ist warum dann alle speicherdaten von der PS3 weg sind...ich meine es wäre logischer wenn nur die speicherdaten eines acc weg wären, wenn sie kopiergeschützt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich hab doch geschrieben, es wird alles kopiert ausser eben die kopiergeschützten Spielstände, die werden verschoben. Verstehe daher Frage nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich dachte mann könnte alle spielstände eines account auf einen anderen account transferieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich dachte mann könnte alle spielstände eines account auf einen anderen account transferieren... Nein, das ging nie und wird nie gehen, Spielstände sind accountgebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wenn spielstände account gebunden sind warum kann man die dann nicht von account auf account vereschieben... sorry aber ich check das i-wie nciht ich will unbedingt meine star ocean spielstände verlieren wo ich voll viel mühe reingesteckt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich versteh zwar nicht genau was du willst, aber ... ... Wenn du einen Datentransfer machst dann wird eine 1:1 Kopie deiner alten PS3 auf deiner neuen PS3 erstellt und die kopiergeschützten Inhalte (Spielstände) werden auf die neue verschoben, alles was nicht kopiergeschützt ist bleibt dir dann auf der Alten erhalten und alles was kopiergeschützt hast du dann nur noch auf der Neuen. Irgendwie scheinst du unsere Sätze nicht zu verstehen, dir geht nix verloren. Das hat hier nie jemand behauptet. Du kannst auch einfach den PS+ Onlinespeicher nutzen und dann kannst du deine Spielstände auf jeder PS3 der Welt mit deinem Account runterladen und benutzen. Wo genau liegt denn jetzt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ja richtig ich verstehe eure sätze nicht bzw. ich verstehe nicht wo die spieldaten gespeichert werden...weil diese ja auf einem account gespeichert sind... und ich will halt wissen ob ich NUR die speicherdaten vom account Robbat auf den account Unbekannt verschieben kann...weil mir es unlogisch erscheint das dur den datentransfer auf alle accounts zugegriffen wird und dann alle spieldaten die auf dem PS3 system existieren transferiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ja richtig ich verstehe eure sätze nicht bzw. ich verstehe nicht wo die spieldaten gespeichert werden...weil diese ja auf einem account gespeichert sind... und ich will halt wissen ob ich NUR die speicherdaten vom account Robbat auf den account Unbekannt verschieben kann...weil mir es unlogisch erscheint das dur den datentransfer auf alle accounts zugegriffen wird und dann alle spieldaten die auf dem PS3 system existieren transferiert Du hast eine Konsole A mit User 1, User 2 und User 3 inkl. der diversen Spielstände. Wenn Du einen Datentransfer machst, werden die Daten und Spielstände von User 1, User 2 und User 3 auf die andere (neue) Konsole transferiert. Nicht mehr und nicht weniger. Du kannst NICHT die Spielstände von User 1 zu User 2 übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 mehr wollte ich nicht wissen ich danke euch sehr für eure geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das sagen wir doch die ganze Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hab gestern den datentransfer mal in angriff genommen. hätte echt gedacht das es paar stunden dauert aber nach 31 minuten war die sache dann auch schon wieder erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hallo hab jetzt fast alle seiten durch! habe es genau nach tut gemacht! die sache ist, das ich heute um 14:15 uhr damit angefangen habe, und es immer noch nicht fertig ist. der steht seit c.a 45min bei 69% dazu muss ich sagen das c.a 130 GB zu verschieben sind, kann es auch daran liegen? wer kann mir helfen?? edit: ist fertig nach sage und schreibe 7 std und 45min. jetzt ist folgendes problem, ich kann das system nicht aktivieren da es in wartung ist. D,h ich muss solange warten bis ich es aktivieren kann ansonsten gehen alles DLC nicht oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.