Robinho_09 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hey eine Frage .. kann man den Transfer ohne das PSN nicht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ohne PSN kann man halt die Accounts nicht deaktivieren, wenn dir das egal ist kannst du den Transfer dennoch durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ist dann die alte ps3 von dem alle daten 1 zu 1 kopiert wurden dann trotzdem noch nutzbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sicher, kannst du ganz normal damit spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 sorry falls ich damit nerve. bei der neuen PS3 sind dann die Konten aber noch nicht aktiviert oder? Es wurden einfach nur die daten rüber Kopiert? Meine slim hat nämlich so gut wie den geist auf gegeben. Hat sogar schon eine DISK auf der Bildoberfläche zerkratzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nein die Konten muss man von Hand aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hi. Irgendwie klappt das bei mir nicht. Auf der neuen Konsole wo die Daten drauf sollen steht seit 10 min. bitte warten. Sollte da nicht ein Balken erscheinen und sich füllen? Gruß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SS2TeenGohan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bei mir hat alles Super geklappt, zum Glück:-D Danke, für die top Anleitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wenn man mehrere Benutzerkonten hat,(AT; US usw.) muss man die auch alle Deaktivieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Man muss kein Konto deaktivieren, das bekommt man nur vorgeschlagen vor dem Datentransfer. Was man am Ende macht ist jedem selbst überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Danke, hat alles super geklappt , ca 3,5 Std, hat es gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 es sieht so aus das es bei mir auch klappt es steht noch 45 minuten da wenn es hinhaut bin ich euch wirklich absolut dankbar dafür war wirklich am verzweifeln .. habe einen guten freund meine alte ps3 verkauft und der will die natürlich auch entlich mal haben und ich meine savegames und gekauften spiele versteht sich danke danke danke ehrlich liebe grüße franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 werden damit auch psn spiele rüber gespeichert? oder muss man die dann auf der neuen ps3 nochmal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 werden damit auch psn spiele rüber gespeichert?oder muss man die dann auf der neuen ps3 nochmal kaufen PSN-Spiele brauchst Du nicht nochmal zu kaufen, Du kannst sie jederzeit nochmal runterladen ... kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 PSN-Spiele brauchst Du nicht nochmal zu kaufen, Du kannst sie jederzeit nochmal runterladen ... kostenlos. auch mit einem anderen account? also quasi seinem acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 auch mit einem anderen account? also quasi seinem acc Du kannst natürlich nur die Spiele erneut runterladen, die Du gekauft hast. Wenn Du den Account von anderen Leuten meinst: das ist Sharing, verstößt gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln, daher gibt es zu dem Thema bei uns keine Beratung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Du kannst natürlich nur die Spiele erneut runterladen, die Du gekauft hast. Wenn Du den Account von anderen Leuten meinst: das ist Sharing, verstößt gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln, daher gibt es zu dem Thema bei uns keine Beratung. okay danke aber ansonsten wird die ps3 1:1 kopiert oder? (also abgesehen von den gekauften sachen) also speicherstände und einstellungen und so meine ich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Auch die gekauften Sachen werden kopiert, deswegen heißt es ja 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 soo ich tu mich jez auch an den datentransfer, hab auch alles befolgt und er hat gestartet aber steht jetz schon seit ner ca 1h immer noch bei 0% <.< kann man nicht irgendwie anders die save games übertragen ? weil die games könnt ich ja neu zihen ausm store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Speicher doch die Saves mit dem Online-Speicher von PS+ ab. Da gehen auch kopiergeschütze Games. Wenn du das Angebot des WB-Pakets noch nicht genutzt hast, wäre jetzt die beste Gelegenheit dazu. Ich weiß nur nicht wie es sich dann verhält, wenn du ne neue Platte drin hast - ob sie dann noch funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.