BeRabbit686 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Die 60GB muss funktionieren sonst sind deine Daten für immer weg, ganz einfach s*****e was kostet ca so eine Reparatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hab heute auch von meiner fat lady auf ne 320gb slim alles gezogen, hat zwar 3 std. gedauert aber es hat alles beim ersten versuch gefunzt... danke für das tutorial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 s*****e was kostet ca so eine Reparatur? Im Internet ca. 100,00 € und bei mir 50,00 €, einfach mal die Signatur anklicken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi, also ich habe meine Ps3's jetz mit einem Lan Kabel also Ethernetkabel verbunden, nach ein paar Anläufen hat der Datentransfer dann auch gestartet. Am Anfang stand dort 40std restdauer. Nach ca einer halben std dann kam 1% , naja dann waren noch 35 Stunden und jetz nach ca 4Stunden bin ich erst bei 10% meine ps3 sagt noch 31Stunden und 41minuten bei allen anderen Beiträgen im Internet liest man was von einer bis max vier Stunden. Kommt mir ein bisschen seltsam vor Hat einer ne Idee, woran es liegen könnte es sind aufjedenfall weniger als 60gb. Ich habe vorher noch unnötiges gelsöcht ich glaube es sind ca 40-50gb noch drauf. Wenn ich mein System akktualiesiere, dauert es normalerweise ca. 20min bis zu 50% und danach dauert es dann vllt noch 20sek für die anderen 50%. Wird das bei dem Datentransfer auch so sein ? also kommen die ganzen Spiele usw. am Anfang und das kleine zum schluss? hat jemand Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Also ich hab 190GB per Transfer verschoben und das hat 2 1/2 Stunden gedauert. Lass es einfach mal laufen, vielleicht ist es ja morgen Früh fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Joa morgen früh gucke ich wenn nur kurz rein und bin dann auch erst wieder morgen gegen 5 zu Hause aber hat einer eine Idee wieso es so ewig dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hab das selbe problem. Seit etwa 1 Std steht 62% Sonst ging alles gut, nur jetzt eben so langsam ... was los ?= .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Einfach laufen lassen. Hab den Transfer mittlerweile 5 mal gemacht und hat jedesmal einwandfrei gefunzt. Hab ca. 200GB drauf und beim letzten mal war der auch nach 10 Std. noch nicht fertig gewesen. Bin ins Bett und am nächsten Tag wars fertig. Also keine sorge einfach laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Endlich , ja hab geklappt hatte die PS3 mal über Nacht laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 also meins läuft noch ist jetz bei 65% und zeitschätzung 14std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hallo, ma ne frage. wird da das komplette zeug von der einen auf die andere ps3 geschoben oder kann man sich die sachen auswählen? weil ich schon per datensicherung/wiederherstellung meine neue ps3 eingerichtet habe aber 2 savegames sind noch auf der alten ps3 und ich hab kein bock killzone 2 nochma auf elite bis kurz vor radec zu spielen^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hallo,ma ne frage. wird da das komplette zeug von der einen auf die andere ps3 geschoben oder kann man sich die sachen auswählen? weil ich schon per datensicherung/wiederherstellung meine neue ps3 eingerichtet habe aber 2 savegames sind noch auf der alten ps3 und ich hab kein bock killzone 2 nochma auf elite bis kurz vor radec zu spielen^^ mfg Ne, da kannst Du nichts aussuchen, es wird alles verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ja aber kann ich das einfach so jetzt über meine schon vorhandenen daten machen? also wird da einfach neues hinzugefügt und der rest bleibt oder wird das system komplett neu beschrieben oder wie läuft das ab? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ja aber kann ich das einfach so jetzt über meine schon vorhandenen daten machen? also wird da einfach neues hinzugefügt und der rest bleibt oder wird das system komplett neu beschrieben oder wie läuft das ab?mfg Soweit ich weiß, wird alles auf der neuen Konsole gelöscht, wenn Du den Datentransfer machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bei mir hat es auch geklappt. Nur hat das ganze ca. 9 Stunden gedauert !! Es mussten ca. 160 GB transferfiert werden. Und von 64% auf 70% hing das ganze etwas. Diese 6 % haben so ca. 3 1/2 Stunden gebraucht. Danach gings wieder relativ normal weiter. Da ich am anderen ende ne´YLOD Playsi dranhatte, bin ich etwas ins schwitzen gekommen. Hat aber letztendlich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Nun kannst Du auf alles zugreifen u. benutzen wie auf Deiner alten. Nicht wundern, auf der alten playse sind die Daten nun weg. Stimmt doch gar nicht! auf der alten bleibt alles erhalten aber sonst super anleitung TOP! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Stimmt doch gar nicht! auf der alten bleibt alles erhalten aber sonst super anleitung TOP!MfG Naja, so ganz stimmt das nicht. Auf der Alten bleibt alles erhalten was nicht kopiergeschützt ist. Denn die kopiergeschützten Spielstände werden verschoben und alles andere lediglich kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja dann muss man das im ersten post aendern MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja dann muss man das im ersten post aendernMfG Jo, könnte man. Aber wenn du den Datentransfer startest, bekommst Du diesbezüglich auch eine große und klare Meldung, die nicht zu übersehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hey leute, also ich hab folgendes vor. Bei meiner alten ps3 (erst40gb, dann auf 320gb aufgestockt) ist der laser schrott, hab mir nun neue 160gb slim geholt. Ich will die daten von der alten auf die neue slim ziehen. Kann man auch erst ein backup machen, und dann den datentransfer ausprobieren? Wenn der dann z.b. nicht funktioniert, kann man ja immernoch das backup auf die neue slim raufhaun oder? Ich hab mal bei sony gelesen, das man so ein backup nicht einfach auf ne neue ps3 ziehen kann, stimmt das? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.