darktool99 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Es geht auch locker mit einem Fernseher Alle unnötigen Spieldaten, Psn Spiele ...usw vorher löschen dann geht das mit dem Transfer recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich hab die LÖSUNG gefunden !! [url=http://www.youtube.com/watch?v=pFW9H6T90sE&feature=related]YouTube - PS3 Transfer Utility Problem [sOLVED][/url] übersetzt: macht eure ps3 aus,haltet die taste solange bis ihr ein doppelpiepsen hört,wenn sie ausgeht einfach nochmal,bis eben das doppelpiepsen hört dann wieder anmachen und punkt 3 auswählen,danach funktioniert es definitiv (zumindest bei mir). hab ein crossover benutzt,viele behaupten es muss auch eins sein,also versucht es mit system wiederherstellen,wenns trotzdem nicht geht mit nem crossover,dann müsste es gehen wäre super wenn der thread starter oder ein admin den starthread editieren würde,damit man es gleich vorne sieht und nicht meinen post suchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab kein Crossover benutzt, sondern ganz einfaches Netzwerkkabel. In dem Video klappts aber auch net oder hab ich was verpasst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey super Video Krieg mich kaum noch ein vor lachen.... Netzwerkkabel funktioniert auch. Optionen alle voreinstellen und versuchen...wenns nicht klappt nochmal versuchen...usw. Es geht definitiv. Das einzige was mit der Anleitung nicht übereinstimmt - alle Daten bleiben auf der alten Konsole erhalten (war auf jeden fall bei mir so) Probleme gibts dann eventuell nur noch bei der Synchro wenn ihr hier eure id angegeben habt....dauert etwas länger und beim aufspielen von Spieldaten - neu synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hatte das gleiche problem wie du vor kurzem.ich hatte ein controller per usb verbunden zum laden,als ich diesen vom kabel trennte ging es sofort los. kurios und keine ahnung warum aber so funzte es Unglaublich aber wahr! Bei mir gings jetzt auch endlich nachdem ich den Controller vom Ladekabel getrennt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 kuriose sache... zumindest weiß man jetz wie der notfallplan ausschaut wenn es nicht normal funzt--> controller ran und wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Werden denn bei der Datenübertragung denn auch "noch nicht synchronisierte" Trophäen mit übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Werden denn bei der Datenübertragung denn auch "noch nicht synchronisierte" Trophäen mit übertragen? Soviel ich weiß, Nein. Vorher immer alles synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Kurze Frage noch? bleiben auf der alten Ps3 alle Spieler Accounts und Daten drauf? Ich hab hier des öfteren gelesen das bei einigen die daten auf der alten Ps3 nicht gelöscht werden. Ist das jetzt bei jedem Transfer oder war das bei den jenigen nur ein zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Kurze Frage noch? bleiben auf der alten Ps3 alle Spieler Accounts und Daten drauf?Ich hab hier des öfteren gelesen das bei einigen die daten auf der alten Ps3 nicht gelöscht werden. Ist das jetzt bei jedem Transfer oder war das bei den jenigen nur ein zufall? Es bleiben alle Daten auf der alten weiterhin bestehen, bis auf die kopiergeschützten Inhalte und Savegames, die werden dann verschoben und sind nur auf der neuen PS3. Alles andere wird nur kopiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hey meine PS3 (60gb) hats vorgestern auch das Laufwerk zerschossen Heute direkt die Slim geholt und den transfer mit nem stink normalen Netzwerkkabel versucht , was leider erstmal nicht geklappt hat. Dann bin ich auf diesen Thread hier gestossen und i-jem schrieb ich weiss nicht mehr wo und kb zu suchen das man versuchen sollte den transfer erst vom zielgerät starten sonn und dann vom ursprungsgerät. Siehe da es hat beim ersten anlauf funktioniert thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich hab einige fragen zur übertragung durch ein ethernetkabel "Für eine Datenübertragung ohne vorherige Erstellung eines PlayStation Network-Kontos gelten die folgenden Einschränkungen: Die gespeicherten Spieldaten können möglicherweise nicht auf dem PS3-Zielsystem verwendet werden. Auf Basis der übertragenen Spieldaten können eventuell keine Trophäen mehr errungen werden. Trophäen-Informationen werden nicht übertragen." Wenn ich auf der fat ein account mit trophies habe soll ich dieses trophies auf den psn-server übertragen und dann mein account auf der fat deaktiveren und dann die übertragung starten? Muss ich bevor die übertragung gestartet wird auf meiner slim mein account aktivieren bzw. mich für das playstation network einschreiben oder kann ich warten bis die daten transferiert wurden und mich dann erst bei der slim mein psn account mit meinen alten account einschreiben? Braucht man ein Ethernet kabel oder kann man ein normales lan kabel verwenden ? Wie lange braucht die Datenübertragung von 20 gb ?? Bitte um eine Antwort......DANKE im vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn ich auf der fat ein account mit trophies habe soll ich dieses trophies auf den psn-server übertragen und dann mein account auf der fat deaktiveren und dann die übertragung starten? Ja Muss ich bevor die übertragung gestartet wird auf meiner slim mein account aktivieren bzw. mich für das playstation network einschreiben oder kann ich warten bis die daten transferiert wurden und mich dann erst bei der slim mein psn account mit meinen alten account einschreiben? Erst Übertragung machen, dann aktivieren Braucht man ein Ethernet kabel oder kann man ein normales lan kabel verwenden ? Nimm einfach das Kebel was bei der PS3 dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn ich auf der fat ein account mit trophies habe soll ich dieses trophies auf den psn-server übertragen und dann mein account auf der fat deaktiveren und dann die übertragung starten? Ja Muss ich bevor die übertragung gestartet wird auf meiner slim mein account aktivieren bzw. mich für das playstation network einschreiben oder kann ich warten bis die daten transferiert wurden und mich dann erst bei der slim mein psn account mit meinen alten account einschreiben? Erst Übertragung machen, dann aktivieren Braucht man ein Ethernet kabel oder kann man ein normales lan kabel verwenden ? Nimm einfach das Kebel was bei der PS3 dabei war. Seit wann ist denn ein Lan kabel bei der ps3 dabei? Hab heute auch die slim bekommen und hab den datentransfer gerade von der alten fat 80gb zur neuen slim gemacht! sitz schon 3 stunden davor, bei 80 % soll das immernoch ne stunde dauern.. Also man brauch schon bisschen zeit. Ich transferiere 60gb rund. Stinknormales kabel vom dsl router oder so reicht, nehm ich auch gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 danke euch ich nimm dann auch den kabel vom router ohje hab grade das hier gelesen WICHTIG : Auf der zu übertragenden PS3 alle konten erstellen die ihr von der alten Übernehmen wollt. Auf beiden Konsolen neuestes Software mindestens ab Versio3.15 Auf beiden automatische Anmeldung aus soll ich mich vor der datenübertraung im psn einschreiben (mit der slim) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Seit wann ist denn ein Lan kabel bei der ps3 dabei?Hab heute auch die slim bekommen und hab den datentransfer gerade von der alten fat 80gb zur neuen slim gemacht! sitz schon 3 stunden davor, bei 80 % soll das immernoch ne stunde dauern.. Also man brauch schon bisschen zeit. Ich transferiere 60gb rund. Stinknormales kabel vom dsl router oder so reicht, nehm ich auch gerade... Bei meiner FAT war eins dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sicher? war das aber nen gadget von dem verkäufer.. nicht von sony.. und hab auch keine konten erstellt auf der ps3.. nur ein hauptkonto glaub das nicht so wichtig! seh ich in 11% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sicher? war das aber nen gadget von dem verkäufer.. nicht von sony.. und hab auch keine konten erstellt auf der ps3.. nur ein hauptkonto glaub das nicht so wichtig! seh ich in 11% 1000%ig sicher Es was im Lieferumfang dabei bei der 60Gb Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Jo nicht schlecht! bei meiner fat war nen HDMI kabel dabei, was ja nicht normal ist! War auch nicht auf der verpackung angegeben im lieferumfang... Aber egal Ich habe die konten vorher nicht erstellt, auf der neuen, sind alle automatisch wieder da. Hat alles wunderbar funktioniert, alles wie vorher als wenn nie was gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hahah wie geil gut dann werd ich es einfach mal so tun ich sag dann wenns geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.