Marcy1984 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 vielen dank. aber datentransfer geht nicht. ps. jedesmal diese miese meldung kein kabel angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie willst du denn einen Datentransfer machen, beschreib mal alles ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 vielen dank herg für dein interesse. also es hat jetzt geklappt. habe nen bissel rumgespielt und auf euinmal hat er es angenommen. hat dann 3 std. gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wie ist das mit der Dauern von der Datenübertragung??? bekomme momentan meine PS3 Fat mit 250 GB vom Ylod Repariert... und hab mir schon ne neue Slim 320 GB Bestellt.... habe auf der Alten 210 GB belegt... mein Kollege hat gemeint als er es bei sich gemacht hat( er hatte nur 60 GB zu Übertragen) hat es von Abends bis am nächsten Tag mittags gedauert!!! Wie lang dauert das dann bei mir die 210GB zu Übertragen.... hab Angst das ich während der Übertragung bei der Fat wieder nen Ylod bekomme!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also ich habe für 110gb 2.5 std gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hmmm was hat der mir dann fürn Quark erzählt....oder hatte der vielleicht en Kabel das net schnell Übertragen konnte.... hab da kein Schimmer obs da Unterschiede bei den INET-Kabel gibt.... aber 2,5 Stu hört sich gut an....dann brauch ich ja Theoretisch ca. 4 Stu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wenn du es dann erstmal zum laufen bekommst. habe ne std gebraucht um die neu slim an mein full hd tv mit skartkabel anzuschließen und dann nochmal 2 bis ichs endlich in gang gekriegt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Vielen Dank für das Tutorial. Bei mir hat die reine Übertragungszeit von 47 GB ca. 1,5 Std. gedauert. Mit der ganzen Vorbereitung und der Trophäensynchro dann alles in allem knapp 3 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bedanken für die super Anleitung und die vielen Tipps!!! Hat super geklappt bei mir... ich habe meine Reparierte 60GB (YLOD) auf ne Slim mit 500GB Festplatte transferiert!! Endlich kann ich wieder vernünftig zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bedanken für die super Anleitung und die vielen Tipps!!!Hat super geklappt bei mir... ich habe meine Reparierte 60GB (YLOD) auf ne Slim mit 500GB Festplatte transferiert!! Endlich kann ich wieder vernünftig zocken Hast du einen Shop in der Schweiz gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Überträgt das eigentlich auch kopiergeschützte Spielstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das ist ja grade der Vorteil vom Datentransfer, dass wirklich alles 1:1 übertragen wird und man auch die kopiergeschützten Spielstände weiter benutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab das Problem, dass ich meine neue Slim mit der alten FAT per CrossOver verbinde. Beide Firmware 3.50 Wähle die eine als Empfänger, die andere als Sender ein, aber da steht dann die ganze Zeit bitte warten. Bei der anderen kommt irgendwann der Fehler dass das Ethernetkabel fehlt oder die andere PS ausgeschaltet sein soll. Bin am Verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich komme endlich vorwärts. Er sendet bzw. empfängt schonmal Dateien ^^ Lag wahrscheinlich an meinem CrossOver Kabel, jetzt mit dem Double Pair gehts Endlich!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hat super geklappt, danke für die Anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Vielen Dank für die praktische Anleitung. Werd' mir nächste Woche auch 'ne Slim zulegen und die Daten von meiner 'Fat' übertragen. Sagt mal, geht's nur mir so: Ich finde(rein vom optischen her) gefällt mir die Slim nicht so - da finde ich die alte Fat irgendwie 'schicker' Naja vielleicht denkt ihr anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 aber wenn ich nur von einem psn-konto trophies und daten rübermachen will, könnt ich doch auf daten mit usb-stick und trophies mit synchronisation rübermachen... wozu die ganze mühe? klärt mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Manche Daten sind kopiergeschützt, hättest nur diese Seite des Threads lesen müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ja schon, aber trophies kommen trotzdem rüber und bei kopiergeschützten daten muss ich halt von neu beginnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Du vielleicht, aber andere wollen zB keine 97% bei RDR oder GTA IV erneut spielen. Warum auch, wenn es so ja perfekt zu retten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.