Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Standard Fertigkeitsstufe

patrickGanja

Eure Fertigkeitsstufe  

99 Stimmen

1. 1. Eure Fertigkeitsstufe

• 1(THE BEST.Hat man eh nur kurz)
      4
    • 2 (Bist ein Profi)
      25
    • 3-5 (Guter Soldat)
      33
    • 6-10 (Verstärkung für die Company)
      21
    • 11-20 (Sanitäter)
      11
    • 20-30 (Neuling)
      4
    • 31-50 (Kanonen Futter)
      1
Durchschnittsbewertung: 12.34

Recommended Posts

Geschrieben
  ENTE_94 schrieb:
Ach so. Dann sorry für meinen Fehler. Meine Fertigkeitsstufe beträgt meistens so 10-16. Also nicht sehr gut. :biggrin5:

:facepalm: und warum schreibst dann erst so nen schwachsinn mit ner 1 usw???das is logisch, dass da jeder hellhörig wird...:banghead:

Geschrieben
  ENTE_94 schrieb:
Ich bin eigentlich anfangs davon ausgegangen, dass damit der Platz in dem Spiel gemeint ist, denn da bin ich oft erste(oder war).
auch schwachsinn...hier was du geschrieben hast:
  Zitat
Manchmal war ich durchaus 1 (ich will nicht angeben) allerdings meistens 2 oder wenn ich das Spiel lange Zeit nicht mehr gespielt habe auch gut und gerne 20.

wenn du davon ausgegangen sein willst, dann kannst du ja schlecht 20. gewesen sein, da es ja nur 12 vs. 12 gibt...

Geschrieben

Sorry. Ich weiss auch nicht was mir dabei durch den Kopf gegangen ist. Aber ich kann es dir gut und gerne zeigen, dass ich nicht der Beste aber auch nicht der Schlechteste bin.

Geschrieben

leute hört auf mit dem stress xD

@ENTE_94

wenn du 3000 tode mehr als kills hast dann müssen ja an dem tag wo du erster warst müssten leute auf der map gewesen sein die zum 1. mal nen pad in der handhaben xD

nee aber im ernst ik glaub dir das du auf den platz 7-5 rumspringst aber auch nicht mehr

Geschrieben
  kaiba1987 schrieb:

@ENTE_94

wenn du 3000 tode mehr als kills hast dann müssen ja an dem tag wo du erster warst müssten leute auf der map gewesen sein die zum 1. mal nen pad in der handhaben xD

nee aber im ernst ik glaub dir das du auf den platz 7-5 rumspringst aber auch nicht mehr

Vielen Dank. Entlich mal keine Kritik an meinem BFBC Fehler.

Geschrieben
  kaiba1987 schrieb:

so früh schon wach??:biggrin5:

ENTE_94 schrieb:
Vielen Dank. Entlich mal keine Kritik an meinem BFBC Fehler.
ok ich sag ja auch nix mehr...finds halt nur blöd, dass man so n schmarn erzählen muss... ist doch eh n Trophyforum hier und kein "Ich bin der beste in Bad Company":biggrin5:
Geschrieben
  patrickGanja schrieb:
Also leute beruhigt euch wieder.

Kaiba und Troublemaker wenn man net ehrlich sein kann, naja der andere nervt mich ehrlich gesagt gerade eher

Hallo? Denkt ihr immer noch ich hätte absichtlich gelogen? So etwas kann man nachsehen das wäre ja dann schön blöd von mir gewesen. :frown:

Sagt mir mal jemand wie lange ich noch für meinen Fehler büßen muss?

Geschrieben
  ENTE_94 schrieb:
Hallo? Denkt ihr immer noch ich hätte absichtlich gelogen? So etwas kann man nachsehen das wäre ja dann schön blöd von mir gewesen. :frown:

Sagt mir mal jemand wie lange ich noch für meinen Fehler büßen muss?

Was meinst du ich meine den der in meinem theard da schreibt das ihm jemand helfen soll anstatt im online verabredung theard

Geschrieben

@ Ente

Das "Mh" sollte ein Ausdruck des nachdenkens sein falls du es falsch verstanden hast hier noch mal die Aufklärung^^

Aber ich find schon krass wie Troubelmaker und kaiba abgehn in einem Spiel ich hatte mal das vergnügen mit euch beiden zu spielen ich muss echt sagen Daumen hoch und ich hab schon gedacht ich spiel schon relativ gut aber was ich im gegensatz zu euch leiste is meist Anfänger Nivou^^

Geschrieben
  DwJak schrieb:
Wo kann man denn die fertigkeitsstufe nachgucken oder ist damit der durchschnittliche Platz in einer online Runde gemeint?

Genau das hab ich mich auch anfangs gefragt. Die Fertigkeitsstufe siehst du eigentlich schon wenn du einem Spiel beitrittst. Das ist die Meldung, die dann kommt.

Ansonsten kannst du auch jederzeit auf der Punktetabelle(mitten im Spiel(ganz einfach durch drücken der Select-Taste)) nachschauen die Fertigkeitsstufe ist dort auf der rechten Seite.:smile:

Geschrieben
  iLuvMoney007 schrieb:
Am härtesten sind da die, mit einer roten 50 im Spiel :rofl:

Wie? Man kann sogar die Fertigkeitsstufe 50 erreichen? Ich dachte es geht bloss bis 30.

Geschrieben

Mh da sieht man aber wie sehr du über das Spiel informiert bist...

Aber ich finds irgendwie komisch in manchen Spielen seh ich Gegner ohne Rang und mit einem Pfeil nach oben oder nach unten halt in den Farben der normalen Fertigkeitsstufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...