KingRocK Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich bin auch schon in der 4. saison und hab die auch noch nicht >.< tefox so sieht man sich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Tja aber ich hab sie geschafft . Musst das machen wie im Leidfaden, da gibts n Link für . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 habs genauso gemacht...ich versuch jetzt erstmal die trophy "lebende legende" und dann schau ich mal ich hab jede saison gewonnen aber es kam nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dein Pro ,also C.Ronaldo, muss auch Kapitän im Team sein . Sonst bekommste nie denn Legenden Status und die Spiele mit der Nationalmannschaft solltest du aber spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 daran wirds woll liegen ...ich hab die spiele mit portugal simuliert und ob C.Ronaldo kaopitän ist weiß ich gar nicht thx für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Du kannst die Nationalspiele ruhig simulieren, C.R. muss Vereinsintern Kapitän sein, sonst geht die Stufe LEGENDE nicht ^^. Du musst nur die Spiele am Ende der 4. Saison mit Portugal spielen, dann bekommst du die Trophie für denn Legenden Status International, bzw. "Lebende Legende". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 dann hab ich die legenden trophy gleich bin im halbfinale..ich versuchs gleich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ja! hab jetzt beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei mir hats auch perfekt hingehaun am ende der 2 saison BLING echt gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 danke danke <3 jetzt krieg ich die 2 trophehen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 haben bei mir auch beim ersten anlauf geklappt hab nachdem ich ein gruppenspiel gewonnen und verloren hatte aufgehört zu simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich würde diese gerne selbst erspielen, kann mir jemand sagen was die grundvoraussetzungen sind (spielerbewertung, platzierung oder ähnliches) die man erreichen muss um die trophy zu bekommen. wäre echt klasse wenn das auch im trophäen leitfaden stehen würde, für die leute die sich die trophäe richtig erspielen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Bei mir kam die Trophy mit dem Legendenstatus im Land nicht obwohl ich glaub nun schon bei der 4. Saison bin oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das kommt erst gut gegen Ende der letzten Saison wo man Spielt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Moin, Habe alles nach Anleitung gemacht (auch Ronaldo als Capt. UND als Pro ausgewählt). Trotzdem ist er im Be a Pro-Modus nicht der Kapitän! Was mache ich falsch. Bin in Saison 3, schon 2 Mal Meister, alle Ziele erfüllt, aber nur Publikumsliebling und keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also soweit ich das noch weiß wurde ich das erst kurz vor der WM nach Saison Ende in Australien und dann kam das und nach der WM dann noch Lebende Legende o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Muss ich glauch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 mich kotzt lebende legende lagsam an... hab jetzt schon 3 mal 4 saisons simuliert. werde immer meister verliere kein spiel in der liga aber die portugisische nationalmannschaft ist einfach zu dumm spiele zu gewinnen. die verlieren jedes spiel gegen china oder sonst was und da bekommt ronaldo immer nur noch 3 oder besten falls mal ne 5 und ich bekomm die trophäe nicht... mache ich was falsch ? wenn ja bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.