Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelthread Fundorte Rüstung

NoMoreBullet

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

kann hier jemand bitte die Fundorte der Abgrundrüstiung reinposten?

Mir fehlt nur noch 1 stk und ich seh auf den maps keine Truhen mehr... ausser die im überschwemmten pass, muss man da irgendwas machen um die sichtbar zu machen?

Bitte um Hilfe

Geschrieben
  NoMoreBullet schrieb:
toll,

ich hab die in EDEN nicht... komm ich da nochmal irgendwie hin? Oder muss ich von neu spielen?

kommste von asrael aus hin. das portal bei ihm.

Geschrieben

guuudde

hört sich jetzt zwar doof an!! aber kann mir mal jemand verraten wo nochmal asrael steht??habe nämlich auch den eden dingsbums vergessen:banghead: vielen dank schon mal im vorraus!!ach und steht irgendwo hier beschrieben wie ich das mit der gamercard machen kann?? sorry,ich weiß gehört normalerweise nicht hierher sehe aber das ihr über mir das alle habt und ihr mir bestimmt weiter helfen könnt!!

gruß peavyblau

Geschrieben
  peavyblau schrieb:
guuudde

hört sich jetzt zwar doof an!! aber kann mir mal jemand verraten wo nochmal asrael steht??habe nämlich auch den eden dingsbums vergessen:banghead: vielen dank schon mal im vorraus!!ach und steht irgendwo hier beschrieben wie ich das mit der gamercard machen kann?? sorry,ich weiß gehört normalerweise nicht hierher sehe aber das ihr über mir das alle habt und ihr mir bestimmt weiter helfen könnt!!

gruß peavyblau

ich nehme mal an...dass du das game schon durchgezockt hast...also musste einfach nur den gelben punkt folgen...der führt dich zum endgegner...sowie zu asrael;)

ist im aschland ganz oben...wenn man auf die weltkarte schaut...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...