Nordlicht1979 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo die frage steht ja, fühle mich irgendwie verarscht da ich mein psn key von denen nicht geliefert bekomme. Seit montag ist das geld überwiesen aber die sagen mir das die zur zeit keine keys haben obwohl im shop bei denen steht lieferbar. Komisch das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hu! Mh ne, kenne ich nicht! Ich kann dir nur diesen empfehlen: igx4u_com Zahlung per paypal und die Keys hatte ich meist sogar schon ne Stunde nach Überweisung per paypal! Hat bis jetzt 3x gut geklappt! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab jetzt auch mein geld zurückgefordert. Mal schauen wie es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab bei denen vor ca 2 Wochen auch ne PSN Karte gekauft, 2-3 std später war der Key da, also ich hatte bei denen keine Probleme. Zahlung mit PayPal und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Seltsam,mir wurd halt gesagt das die keine haben zur zeit aber die ganze woche stand im shop lieferbar, da kam ich mir halt verarscht vor. Vorhin das gleiche spiel, sie haben keine. Dabei steht sobald das geld da ist, lieferzeit von 5-10 minuten. Bin echt sauer auf den verein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wollte da auch kaufen, aber jetzt überlege ich mir das noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Bei Spielegrotte.de Dauert dies nicht mal 10 M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Guckt mal auf www.gamecodeshop.de Die sollen ganz gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Bei Spielegrotte.de Dauert dies nicht mal 10 M Kosten dann aber vielleicht auch 1000€ falls noch jemand mal eben was von deinen publizierten Bankdaten abbucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Nach meiner mail das ich dann mein geld wiederhaben möchte kam auch noch keine antwort. Davor haben die immer schnell geantwortet. Argh... nie wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 was für ne karte brauchste? für den at-store kannste bei gameware.at die download version kaufen die schicken dir den key zu , das dauert nur wenige minuten. http://www2.gameware.at/info/space/PSN+Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Problem ist das ich erstmal mein geld zurück haben will bevor ich mir ne neue bestell. Brauch übrigens ne uk karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.