Berliner-Massaka Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hi hab mal ne frage bei einer tropy steht man mus 15 leute ihn folge killen wie sol das ihn einen rank game gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 entweder du bist gut, oder du suchst dir 3 Freunde und ihr boostet die Trophie in einem schnellen Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hi hab mal ne frage bei einer tropy steht man mus 15 leute ihn folge killen wie sol das ihn einen rank game gehen ? Da ein Spiel 8 Runden geht sollte das mit in einem Spiel nicht so schwer gehen. Am Anfang klar aber spiel es was länger dann geht es wie ich finde. Mein höchstes war 20 ohne Tot. Edit: Tipp, geh auf keinen Server da spielen die "besseren" Spieler. Unter schnelles Spiel findest du sehr viel öfters anfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja genau schnelles spiel da meistens anfänger drin sind aber 15 kills ohne schaden zu nehm ist sehr schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja genau schnelles spiel da meistens anfänger drin sindaber 15 kills ohne schaden zu nehm ist sehr schwer... Ja würd auch behaupten ohne guten Clan und eigene Skills^^ eig unmöglich. Man muss dann schon auch die Runden gewinnen, oder halt überleben. Finde bei Satchel oder Kontrollpunkte geht es am einfachsten weil wenn du dich da zum Schluss versteckst legen die eher die Bombe anstatt dich noch zu suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja würd auch behaupten ohne guten Clan und eigene Skills^^ eig unmöglich. Man muss dann schon auch die Runden gewinnen, oder halt überleben. Finde bei Satchel oder Kontrollpunkte geht es am einfachsten weil wenn du dich da zum Schluss versteckst legen die eher die Bombe anstatt dich noch zu suchen^^ anfänger vllt aber die guten wissen dass das zu 99% in die hose geht weil da alle am satchelplatz campen...manche missverstehen auch sämtliche modi und machen aus allem ein deathmatch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 anfänger vllt aber die guten wissen dass das zu 99% in die hose geht weil da alle am satchelplatz campen...manche missverstehen auch sämtliche modi und machen aus allem ein deathmatch ^^ Ja du musst natürlich auch Kills machen also musst du am Anfang schon raus, und später dann natürlich NICHT am Bombenplatz verstecken sondern bei denen oder so, halt das die keine Lust haben dich noch zu suchen. Da legen auch die Killsüchtigsten iwann mal die Bombe^^ Edit: An deiner Stelle booste diese Trophy zum Schluss, denke kriegst sie schon vor den 5000 Kills wenn du drauf achtest^^ Ich hab sie leider ziemlich am Anfang geboostet aber hätte sie danach auch so geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja du musst natürlich auch Kills machen also musst du am Anfang schon raus, und später dann natürlich NICHT am Bombenplatz verstecken sondern bei denen oder so, halt das die keine Lust haben dich noch zu suchen. Da legen auch die Killsüchtigsten iwann mal die Bombe^^Edit: An deiner Stelle booste diese Trophy zum Schluss, denke kriegst sie schon vor den 5000 Kills wenn du drauf achtest^^ Ich hab sie leider ziemlich am Anfang geboostet aber hätte sie danach auch so geschafft ob man jetzt den ersten der vorbeiläuft killt oder einen am ende ist doch egal oder einfach alle weghauen^^ außer man is fast tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ob man jetzt den ersten der vorbeiläuft killt oder einen am ende ist doch egal oder einfach alle weghauen^^ außer man is fast tot Ja is eben nich egal^^ Wenn du von Anfang an Kills machst kommste besser bei raus, und zum Schluss halt evtl nur verstecken, es geht ja um die Trophy hier 15 Kills ohne Schade. Wenn man fast tot ist kann man es die Runde dann eh vergessen^^. Mein Tipp such dir nen guten Clan, spiel bis die 5000 Kills so gut du kannst und sag deinen Leuten die fehlt dir die halt noch ob sie auf die bisschen mit aufpassen und wenn du sie zum Schluss dann immer noch nicht hast booste sie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 An dieser Trophy hänge ich auch schon ewig. Mein bestes Ergebnis war bis jetzt 3 Mal 13 Kills. Ein mal da lief es echt gut, ich hatte schon wieder 13 Kills und noch 2 Runden zu spielen. Leider hat sich dann das Gegnerische Team immer gleich beim Start selber gekillt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.