SpirituSancti Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Guten Morgen alle zusammen. Ich bin gerade in der Wüste auf ein Versteck gestoßen wo ich nicht weiter komm, da gibt es so nen roten Kristalberg der mir den weg versperrt oben drüber ist so n Hacken für den Greifarm, da kommt man aber nicht hin weil es zu weit weg ist. Wenn man runter läuft ist nur leere keine Gegenstände keine Truhen nichts. Eine Bombe find ich auch nirgends:banghead:. Kann mir da bitte einer weiterhelfen?? PS: zu dem Versteck kommmt man nur rauf wenn man unterm reiten vom Ruin abspringt und sich festhält falls ihr nicht wisst was ich meine. Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Guten Morgen alle zusammen. Ich bin gerade in der Wüste auf ein Versteck gestoßen wo ich nicht weiter komm, da gibt es so nen roten Kristalberg der mir den weg versperrt oben drüber ist so n Hacken für den Greifarm, da kommt man aber nicht hin weil es zu weit weg ist. Wenn man runter läuft ist nur leere keine Gegenstände keine Truhen nichts. Eine Bombe find ich auch nirgends:banghead:. Kann mir da bitte einer weiterhelfen??PS: zu dem Versteck kommmt man nur rauf wenn man unterm reiten vom Ruin abspringt und sich festhält falls ihr nicht wisst was ich meine. Vielen Dank im Vorraus Moin, du brauchst die Maske der Schatten, in dem linken raum findest du dann an der Wand eine Bombe die du mit der Fackel entzünden musst. Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Oh na die hab ich noch nicht dann kann ich ja lange suchen thx für die schnelle Antwort 1. Frage hab ich noch hast du die Kiste die gleich bei dem ersten Vulgim ist da an der Kreuzung oben wo ich eigentlich mim Arm nach oben sollte geht aber nicht der greift das Teil einfach nicht.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 auch da brauchst du die maske ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Organisier dir die Maske und die Fury Verzauberung und geh dann erst auf ernste Schatzsuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ja jetzt hab ich ja schon alles besorgt hat schon einer von euch das grüne ding in Ascheland da wo man in das Loch vom Bohrturm reinspringt ist gleich eins da wie kriegt man das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 musst du den anderen bohrturm der danabe ist stoppen und in das loch von dem springen. geht vom dach des ertsen bohrturms aus mit kette rüber und dann abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 endlich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Moin! Ich war gerade auf dem Rückweg von der Spinne,musste ja durch die Wüste! Dann habe ich mir gedacht,ich könnte ja gleich das Rüstungsstück von dem einen Turm holen!Habe mir extra vorher nochmal das viedeo von den Rüstungsteilen angeguckt! Problem ist nur,bei mir fehlt das ding zum greifen an dem Turm??? Kann es daran liegen, das ich das Herz bei mir hatte oder brauche ich da auch die Maske??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 nein eigentlich nicht soviel ich weiß hab ich s einfach so geholt gib das Herz einfach ab und schau nochmal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 so wollte ich es machen,aber nachdem ich das Herz abgeliefert hatte bin ich gleich zum Todesengel weiter geleitet worden und da´komm ich so schnell nicht raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 so wollte ich es machen,aber nachdem ich das Herz abgeliefert hatte bin ich gleich zum Todesengel weiter geleitet worden und da´komm ich so schnell nicht raus! hat mit dem herz nichts zu tun, du brauchst die maske. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hat mit dem herz nichts zu tun, du brauchst die maske. Alles klar! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Oh na die hab ich noch nicht dann kann ich ja lange suchen thx für die schnelle Antwort 1. Frage hab ich noch hast du die Kiste die gleich bei dem ersten Vulgim ist da an der Kreuzung oben wo ich eigentlich mim Arm nach oben sollte geht aber nicht der greift das Teil einfach nicht.?? dafür brauchst du nicht, wie eben falsch gesagt wurde, die Maske, sondern du musst auf der Kreuzung alle Hydranten zerstören. Klingt dämlich, ist aber so. In der Kiste sind aber nur Seelen. Die Kiste erscheint dann auch nicht oben sondern unten auf der straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Mit der Maske meinte er mich, wegen der Kiste im Ascheland! man braucht aber die Maske dafür nicht, man muss sich so hinstellen, als wenn man links am Turm, mit der Kiste, vorbei gucken will, dann etwas nach oben gucken und dann sieht man das Ding für den Haken! Ich hab immer rechts geguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.