Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteck in der Wüste

SpirituSancti

Recommended Posts

Guten Morgen alle zusammen. Ich bin gerade in der Wüste auf ein Versteck gestoßen wo ich nicht weiter komm, da gibt es so nen roten Kristalberg der mir den weg versperrt oben drüber ist so n Hacken für den Greifarm, da kommt man aber nicht hin weil es zu weit weg ist. Wenn man runter läuft ist nur leere keine Gegenstände keine Truhen nichts. Eine Bombe find ich auch nirgends:banghead:. Kann mir da bitte einer weiterhelfen??

PS: zu dem Versteck kommmt man nur rauf wenn man unterm reiten vom Ruin abspringt und sich festhält falls ihr nicht wisst was ich meine.

Vielen Dank im Vorraus

Guten Morgen alle zusammen. Ich bin gerade in der Wüste auf ein Versteck gestoßen wo ich nicht weiter komm, da gibt es so nen roten Kristalberg der mir den weg versperrt oben drüber ist so n Hacken für den Greifarm, da kommt man aber nicht hin weil es zu weit weg ist. Wenn man runter läuft ist nur leere keine Gegenstände keine Truhen nichts. Eine Bombe find ich auch nirgends:banghead:. Kann mir da bitte einer weiterhelfen??

PS: zu dem Versteck kommmt man nur rauf wenn man unterm reiten vom Ruin abspringt und sich festhält falls ihr nicht wisst was ich meine.

Vielen Dank im Vorraus

Moin,

du brauchst die Maske der Schatten, in dem linken raum findest du dann an der Wand eine Bombe die du mit der Fackel entzünden musst.

Olli

Moin!

Ich war gerade auf dem Rückweg von der Spinne,musste ja durch die Wüste!

Dann habe ich mir gedacht,ich könnte ja gleich das Rüstungsstück von dem einen Turm holen!Habe mir extra vorher nochmal das viedeo von den Rüstungsteilen angeguckt!

Problem ist nur,bei mir fehlt das ding zum greifen an dem Turm???

Kann es daran liegen, das ich das Herz bei mir hatte oder brauche ich da auch die Maske???

Oh na die hab ich noch nicht dann kann ich ja lange suchen thx für die schnelle Antwort 1. Frage hab ich noch hast du die Kiste die gleich bei dem ersten Vulgim ist da an der Kreuzung oben wo ich eigentlich mim Arm nach oben sollte geht aber nicht der greift das Teil einfach nicht.??

dafür brauchst du nicht, wie eben falsch gesagt wurde, die Maske, sondern du musst auf der Kreuzung alle Hydranten zerstören. Klingt dämlich, ist aber so. In der Kiste sind aber nur Seelen.

Die Kiste erscheint dann auch nicht oben sondern unten auf der straße.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...