Kani Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi Leute Ich habe mit mein Schattenkrieger Stufe 46 in Niob erreicht. Es wahr echte harte Herausforderungen in Platin zu ende spielen. ok Ich habe neue Thema erstellt das heißt wer jemand eure Charakter stufe 36-56 erreicht hat und ihr wollt unbedingt Niob Trophäe haben. Dann meldet mich einfach in mein Private Nachricht oder schreibt einfach hier rein bitte kein PS3 Nachricht nur forum werde dir schon zurück melden. Kurz fassung ich werte nicht jeden Tag oder jede Stunde bei euch spiel Einladung geben. Ich schicke nur die einladung in Wochenende ab Samstag bis Sonntag. In der Woche habe ich keine Zeit wegen mein Job. Welche Trophäe bekomme ich? - Niob für Sagenhafte Zähigkeit trophies - 2 Set Ring für Markentreue trophies (Die Set Ring ist nur geliehen möchte gerne wieder haben) Es währe schön das ihr Set oder 50 Runen mir schenken wegen meine Belohnung es muss nicht unbedingt sein nur als Danke schön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hi Leute Ich habe mit mein Schattenkrieger Stufe 46 in Niob erreicht. Es wahr echte harte Herausforderungen in Platin zu ende spielen. ok Ich habe neue Thema erstellt das heißt wer jemand eure Charakter stufe 36-56 erreicht hat und ihr wollt unbedingt Niob Trophäe haben. Dann meldet mich einfach in mein Private Nachricht oder schreibt einfach hier rein bitte kein PS3 Nachricht nur forum werde dir schon zurück melden. Kurz fassung ich werte nicht jeden Tag oder jede Stunde bei euch spiel Einladung geben. Ich schicke nur die einladung in Wochenende ab Samstag bis Sonntag. In der Woche habe ich keine Zeit wegen mein Job. Welche Trophäe bekomme ich? - Niob für Sagenhafte Zähigkeit trophies - 2 Set Ring für Markentreue trophies (Die Set Ring ist nur geliehen möchte gerne wieder haben) Es währe schön das ihr Set oder 50 Runen mir schenken wegen meine Belohnung es muss nicht unbedingt sein nur als Danke schön:smile: gute arbeit kani zur info: die niob tr ist gold und die andere ist silber und ich glaube wenn man auf niob eingeladen wird bekommt man automatisch auch die platin tr MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 und ich glaube wenn man auf niob eingeladen wird bekommt man automatisch auch die platin tr nope man bekommt nur die Trophäe für Niob Aber wenn jemand auf Niob einladen kann, dürft es für Platin und Gold auch kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hm das weiß ich nicht bin schon lange Platin aber jemand warte auf mich wegen Niob Einladung bin grad nach hause gekommen lol dann werte ich gleich fragen ob 3 gleich zeitig trophäe oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hab doch gerade geschrieben, dass man nur die für Niob bekommt :emot-what: Mein Platin ist noch nicht so lange her, ich kann mich genau daran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich bin gerade auf Stufe 26 in GOLD beim Riesenkraken in meiner SCHATTENKAMPAGNE, und benötige Hilfe damit ich mit möglichst niedriger Stufe selber nach Niob einladen kann ( angestrebt ist Stufe kleiner 45 damit ich schon Stufe 35 oder niedriger nach Niob einladen kann ) ... ERFAHRENE Spieler mit Stufe 36, oder niedriger, werden ersucht sich bei MEXat zu melden damit wir mal mit bis zu 4 Spielern diesen Boss erledigen können. Allein bin ich nicht gut genug dafür, beim ersten schweren Treffer stirbt mein Höllenhund und beim nächsten wäre ich selber tot MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich bin gerade auf Stufe 26 in GOLD beim Riesenkraken in meiner SCHATTENKAMPAGNE, und benötige Hilfe damit ich mit möglichst niedriger Stufe selber nach Niob einladen kann ( angestrebt ist Stufe kleiner 45 damit ich schon Stufe 35 oder niedriger nach Niob einladen kann ) ... ERFAHRENE Spieler mit Stufe 36, oder niedriger, werden ersucht sich bei MEXat zu melden damit wir mal mit bis zu 4 Spielern diesen Boss erledigen können. Allein bin ich nicht gut genug dafür, beim ersten schweren Treffer stirbt mein Höllenhund und beim nächsten wäre ich selber tot MfG, MEX du schreibt müll geh in online verabredung und nicht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 *G* so richtig gut leiden könnt ihr zwei euch scheinbar nicht Spielt doch einfach mal zusammen... vielleicht hilft das... Aber Kani hat diesen niob tatsächlich auf Stufe 46 - habs gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 *G* so richtig gut leiden könnt ihr zwei euch scheinbar nicht Spielt doch einfach mal zusammen... vielleicht hilft das... Aber Kani hat diesen niob tatsächlich auf Stufe 46 - habs gesehen Nur wenn Kani den Troll spielt den mein Charakter tögeln darf Ich finde den Schwierigkeitsanstieg von Silber auf Gold schwerer als den von Gold auf Platin Mein OFFLINE SK ist gestern auf Stufe 45 mit Gold fertig geworden ( nach dem Facetteleon waren die nächsten Gegner eigentlich zu leicht, genauso wie die Gegner nach dem Riesenkraken bis zum Facetteleon keine richitge Herausforderung waren ... ) und habe heute morgen ohne große Probleme den Lehmkoloss in Platin erledigt. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nur wenn Kani den Troll spielt den mein Charakter tögeln darf Ich finde den Schwierigkeitsanstieg von Silber auf Gold schwerer als den von Gold auf Platin Mein OFFLINE SK ist gestern auf Stufe 45 mit Gold fertig geworden ( nach dem Facetteleon waren die nächsten Gegner eigentlich zu leicht, genauso wie die Gegner nach dem Riesenkraken bis zum Facetteleon keine richitge Herausforderung waren ... ) und habe heute morgen ohne große Probleme den Lehmkoloss in Platin erledigt. MfG, MEX kannst du mir eingefallen tun? schreibt wo anders hier geht nur Hilfe für Niob Trophäe und nicht anders Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wie im kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 mhhh kani scheint cool und wichtig zusein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 mhhh kani scheint cool und wichtig zusein ! lol wie kommst du darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 lol wie kommst du darauf? Hast Du das "!" am Ende gesehen ?MfG, MEX PS: Manche verwenden "!" anstelle von "⸮", "‽","⸘", "!?", "?!", usw. http://de.wikipedia.org/wiki/Ironiezeichen#Alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hey hey kani...wäre cool wenn du mir hilfst bin jetz stufe 38 und wöllte gern die platin und niob trophäe...die mit dem set wäre auch cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi Schlechte Nachricht ich kann niemand einladen weil mein PS3 Laufwerk ist am arsch:frown: der muss erstmals in Reparatur schicken sry Thema kann geschlossen werten bist ich wieder melde Danke für die verständnis MGF Kani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.