Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gehen DLC zum spielen trotz deaktivierten system?


Silent95_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch genauso wenn er das PW ändert, dann kannst du mit dem Account auch nichts mehr anfangen, genauso wenn er deaktiviert ist

Das PW darf ruhig geändert werden, das macht garnichts... Die DLC funktionieren trotzdem noch... Nur kannst du dich mit dem Account nicht mehr online anmelden...

Wenn das System allerdings deaktiviert ist, dann gehn die bereits runtergeladenen DLC nicht mehr... Auch wenn der Account gelöscht wurde, mit dem die DLC runtergeleaden wurden, kannst du die DLC nicht mehr benutzen...

Fazit:

PW ändern, ja

System deaktivieren, nein

Account löschen, nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was sollte er denn sonst noch sagen?

Soll er nen Aufsatz oder nen Roman reinsetzen?

Seine Frage wurde doch beantwortet.:emot-raise:

Es weiß wahrscheinlich nichtmal was ich damit meine, demnach ignorieren und ein weiterer User auf meiner Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste denn damit mit deiner Ente??? Erklär das mal dann kann ich meine Aussage ja noch zurück nehmen.

Sag ich doch...

Aber Hauptsache du hast wieder was gesagt und durftest einen dummen Smiley benutzen.

Google mal nach "Zeitungsente".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag ich doch...

Aber Hauptsache du hast wieder was gesagt und durftest einen dummen Smiley benutzen.

Google mal nach "Zeitungsente".

Ich mach's ihm mal einfacher, wir wollen ja alle nicht dumm sterben :biggrin5:

Ente = Eine Vogelart die auch gern im Wasser zu finden ist :biggrin5:

Ente = Falschmeldung = eine Äusserung die nicht den Tatsachen entspricht und frei erfunden wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch...

Aber Hauptsache du hast wieder was gesagt und durftest einen dummen Smiley benutzen.

Ist gut jetzt ne. Du gibst auch zu jeder sache deinen senf dazu, ob es stimmt oder nicht interessiert dich auch nicht immer.

Ich hab nur drum gebeten das du es dann vielleicht mal erklärst und ich meine aussage zurück nehme. Ich habe nicht gebeten das du meinen Beitrag oder meine Aussage kritisieren sollst.

Danke dafür und friede jetzt

danke an coyote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut jetzt ne. Du gibst auch zu jeder sache deinen senf dazu, ob es stimmt oder nicht interessiert dich auch nicht immer.

Ich hab nur drum gebeten das du es dann vielleicht mal erklärst und ich meine aussage zurück nehme. Ich habe nicht gebeten das du meinen Beitrag oder meine Aussage kritisieren sollst.

Danke dafür und friede jetzt

danke an coyote

Du wolltest mir doch jetzt ans Bein pissen, denn du dachtest ich hätte hier gespamt. Allerdings reichte deine Intelligenz leider nicht aus um zu wissen was eine "Ente" ist, zumindest nicht in diesem Zusammenhang. Somit hast du dir selbst an Bein gepisst und bist nun Sauer...

Damit das in Zukunft nicht wieder vorkommt, ließ dir diesen Text mal durch.

Das Wort stammt aus den Anfängen des Zeitungsjournalismus. Wenn damals etwas passiert ist, machten die Journalisten das, was sie heute immer noch tun: Sie schrieben einen Artikel darüber in ihrer Zeitung. Heutzutage ist das Recherchieren - also das Sammeln von Informationen - für einen Journalisten meist einfach. Mit Telefon, Fax, E-Mail und Internet kann er das, was er wissen will, in sekundenschnelle abrufen. Er kann bei fast jeder Nachricht prüfen, ob sie stimmt und von wem sie stammt.

Als Zeichen für die Quelle der Nachricht kommt vor oder hinter den Text ein so genanntes Kürzel. So kann der Leser sicher sein, dass die Informationen im Artikel nicht einfach frei erfunden sind, sondern dass es eine sichere Quelle gibt. Diese Informationen stammen oft von Nachrichtenagenturen. Oder der Redakteur forscht selber nach. Dann versieht er den Artikel mit einem Kürzel - meist nimmt er dazu die Anfangsbuchstaben seines Vor- und Nachnamens. Es gibt auch Kürzel für die verschiedenen Nachrichtenagenturen: dpa zum Beispiel steht für Deutsche Presse Agentur, oder hinter sid verbirgt sich der Sport-Informations-Dienst.

Vor 100 Jahren aber gab es noch nicht überall Telefon und schon gar kein Internet und Fax. Da war es für die Journalisten sehr schwer eine Meldung zu prüfen - vor allem, wenn es schnell gehen musste. Deshalb setzte man bei einer ungeprüften Nachricht das Kürzel nt vor den Text. Das ist die Abkürzung für das Lateinische "non testatum". Das bedeutet: nicht bewiesen.

Die Abkürzung nt klingt schnell ausgesprochen wie "Ente". So wurde aus nt eine Ente: eine Falschmeldung oder ein Artikel mit unglaubwürdigem Inhalt. Mit der Ente auf dem Teich hat das also gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut jetzt ne. Du gibst auch zu jeder sache deinen senf dazu, ob es stimmt oder nicht interessiert dich auch nicht immer.

Ich hab nur drum gebeten das du es dann vielleicht mal erklärst und ich meine aussage zurück nehme. Ich habe nicht gebeten das du meinen Beitrag oder meine Aussage kritisieren sollst.

Danke dafür und friede jetzt

danke an coyote

Im Grunde genommen stimmt jede Antwort von herg´. Der hat mir auch schon einige male geholfen. Musst halt nur wissen wie seine Antworten gemeint sind. Ich hab mir erst auch gedacht was meint der mit Ente. Dann hab ich mir das zitierte bei dem Beitrag gelesen und hab dann gemerkt das er eigentlich nur "Ist Scheißgelabber" in unsere (meine und Deine) Sprache meint.

Hört doch jezt auch zu streiten, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...