Xundheit Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen mit der Ratchet Story auf lässig begonnen. Erst später habe ich gesehen, dass wenn ich auf "schwer" beginne, ich dann auch die anderen Trophys automatisch bekomme. Meine Frage nun. Wenn ich es jetzt auf "lässig" durchspiele und dann im Herausforderungsmodus auf "schwer", bekomme ich dann auch die Trophy für das Durchspielen im schweren Modus? Oder muss ich es zuerst nochmals auf "schwer" beenden? Dann müsste ich es dreimal duchspielen. Wenn es so ist, dann höre ich auf der Stelle auf und fange noch einmal auf schwer an Vielen Dank für eure Antworten Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn du auf lässig spielst musst du es nachher auch noch auf schwer und den Herausforderungsmodus durchspielen, also 3 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Nur damit ich das jetzt richtig verstehe. Ich kann also, nachdem ich das erste mal auf lässig durchgespielt habe und danach den Herausforderungsmodus auch auf lässig gespielt hab, zwar auf schwer noch umstellen, was mir dann aber keine trophie bringt ?? Hoffe ist verständlich was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 der Herausforderungsmodus is ein eigener schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Nur damit ich das jetzt richtig verstehe.Ich kann also, nachdem ich das erste mal auf lässig durchgespielt habe und danach den Herausforderungsmodus auch auf lässig gespielt hab, zwar auf schwer noch umstellen, was mir dann aber keine trophie bringt ?? Hoffe ist verständlich was ich meine Nein, es ist anders. Wenn du das Spiel auf lässig durchspielst, musst du es auch noch auf schwer beenden. Und dann noch im Herausforderungsmodus (egal auf welcher Schwierigkeit). Somit musst du es 3mal durchspielen. Wenn du aber direkt bei schwer anfängst, dann hast du die Trophys für lässig und mittel inklusive. Also 3 Trophys auf einmal. Somit musst du es nur 2mal durchspielen. Im Herausforderungsmodus bekommst du keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Danke für die Eklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaona Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo.. Ich habe alle trophys da nur letzte außer Q-Team Champion Absolviere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer". Ich habe alle Zoni,Rida,Goldbolt da.. Dann habe ich schon Herausforderungsmodus "lässig" da bekomme ich trophy und hab auch schon nochmals Herausforderungsmodus "schwer" da bekomme ich nicht trophy. Optionen - Schwierigkeitgrad- schwer stimmt das? wie kann ich es weiter tun? Hab ich schon 3x durchgespielt. Muss ich alle nochmals beginnen,dass ich alle goldbolt,Zoni,Rida sammeln mache? wenn ich Schwierigkeitgrad "Schwer"" ...? wo kann ich es zu tun? Ich weiß es Herausforderungsmodus ,bleib alle Zoni,Goldbolt,Waffee,Rida usw.. vielen Dank für eure Hilfe und Antwort!! Grüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Am besten startest du nochmal ein ganz neues Spiel und spielst unter schwer. Dann bekommst du die trophy auf jeden Fall. Wenn man zwischen irgendwas an der Schwierigkeit dreht, geht's natürlich nicht und im Herausforderungsmodus ist die Trophy auch nicht zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaona Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Firon, vielen Dank.. ich werde heute nachts nochmals neues Spiel spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oShortyo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also während man in einem modus spielt würde ich nie einfach den schwierigkeitsgrad ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.