Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externe-Festplatte-Problem


Ghetto_Jumper

Recommended Posts

Hi hab da son kleines Problem mit (m)einer Festplatte. Ich hab mir eine neue mirPS3 zugelegt, da meine alte an YLOD krepiert ist. Ich habe meine alte 40 GB Festplatte aus der alten PS3 ausgebaut und versucht sie extern an meiner neuen 3er anzuschließen. Sie wird aber überhaupt nicht angezeigt. Diese An/Aus Methode geht auch nicht. Hab sie aber auch nicht formartiert weil ich kein Plan hab wie ich das anstellen soll und dann noch auf FAT32 oder ist die schon auf FAT32? Normal schon, oder? Wenn sie vorher in einer 3er drin war. Danke für jede Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Festplatte per SATA-Kabel an den PC anschließen... (meist ein rotes Kabel mit schwarzen Stecker)

Danach einfach mit dem Programm "FAT32Formatter" formatieren...

Dieses Programm ist freeware... Du findest es ganz einfach und schnell über google... Es ist natürlich auch kostenlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Festplatte per SATA-Kabel an den PC anschließen... (meist ein rotes Kabel mit schwarzen Stecker)

Danach einfach mit dem Programm "FAT32Formatter" formatieren...

Dieses Programm ist freeware... Du findest es ganz einfach und schnell über google... Es ist natürlich auch kostenlos...

Hab mittlerweile alles angeschlossen. Aber die Festplatte wird nicht angezeigt. Neustart hab ich auch gemacht. Wo muss ich hingehn um die FP zu formartieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...