Schreimi Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi also ich habe heute die Goty version gekauft .. wie ihr seht hab ich fallout schon mal durchgespielt aber die normale version.. ich dachte ich kann jetzt mit diesen speicherständen weiterspielen geht aber nicht weis jemand wieso und was man da machen kann ? hab kein bock alles nochmals durchzuspielen .. und ich hab kein thread gefunden mit dem titel darum hab ich n neuen aufgemacht bitte dringend um antworten .. vielen dank mfg schreimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hast Du möglicherweise vorher eine UK oder AT uncut Version gespielt gehabt und jetzt eine deutsche Cut Version oder umgekehrt. Nur wenn Du 2x die gleiche LänderVersion (also nur DE, oder nur AT) benutzt kannst Du Deine alten Speicherstände weiterverwenden. Empfehlenswert ist dies aber auch nicht (siehe Abstürze und Probleme, ist echt ne Spielspassbremse) deshalb mein Rat : spiel es noch einmal von vorne, sowie Du aus Megaton raus bist kannste den DLC abarbeiten, dazu nur die Hauptstory(um dann Broken SteelDLC zu machen). Dann sollte es auch recht stabil laufen und auf hohem bis sehr hohem Schwierigkeitsgrad haste auch schnell genug XP für Lvl30 zusammen, mit dem DLC Equipment ist das überhaupt kein Problem. Deine alten Savegames wirst Du so nicht mehr zum laufen bekommen es sei denn Du besorgst Dir den länderentsprechenden DLC nocheinmal im PSN, was ich aber für wenig praktikabel halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hast Du möglicherweise vorher eine UK oder AT uncut Version gespielt gehabt und jetzt eine deutsche Cut Version oder umgekehrt. Nur wenn Du 2x die gleiche LänderVersion (also nur DE, oder nur AT) benutzt kannst Du Deine alten Speicherstände weiterverwenden. Empfehlenswert ist dies aber auch nicht (siehe Abstürze und Probleme, ist echt ne Spielspassbremse) deshalb mein Rat : spiel es noch einmal von vorne, sowie Du aus Megaton raus bist kannste den DLC abarbeiten, dazu nur die Hauptstory(um dann Broken SteelDLC zu machen). Dann sollte es auch recht stabil laufen und auf hohem bis sehr hohem Schwierigkeitsgrad haste auch schnell genug XP für Lvl30 zusammen, mit dem DLC Equipment ist das überhaupt kein Problem. Deine alten Savegames wirst Du so nicht mehr zum laufen bekommen es sei denn Du besorgst Dir den länderentsprechenden DLC nocheinmal im PSN, was ich aber für wenig praktikabel halte. ja sieht so aus .. hmm ich dachte in der schweiz cutten sie nicht verdammte scheisse .. aber ich werde es genauso machen wie du gesagt hast ;)auch wen mich das anscheisst.. hab schon das erste problem mit den aliens aber das ist nicht der richtige thread danke für den tipp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 isch ja voll scheisse, gut habe ich die Goty version noch nicht besorgt, ist ja so ein scheiss das man für jedes land speziell machen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hab jetzt bald die gleiche version wie meine savegames sind.. vll klappt es ja...muss noch teh pitt, point lockout und mothership zeta machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 *edit bei mir hat alles wunderbar geklappt.. kaum abstürze...zumindest nich mehr als bei dem normalen spiel auch habmeien savegames weiter benutzt und heute die 100% geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.