Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet Problem


Wambo333

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Satellit kann auch gestrichen werden! Auch bei einer maximalen Verbindung von 32.000 kB/s ist der Ping zu schlecht damit er schell reagiert um online zu spielen :cry2: (Weil die Daten zum Satellit geschickt werden müssen und wieder zurück und das dauert zu lange :emot-what:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann doch Down- und Uploaad über Sat machen. Hab mich da vor einiger Zeit auch informiert. Bin auch DSL-Light Kunde und hab versucht, sämtliche andere Optionen auszuschöpfen. Es gibt da verschiedene Verträge: Nur Up-/Download über Sat oder beides.

Ausserdem funktionieren andere Games (z.B. WARHAWK) bei 384 einwandfrei, nur für COD braucht man ne gute Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere einfach mal Wikipedia:

"Schon allein durch die großen Entfernungen und die Lichtgeschwindigkeit von 300.000 km/s ergeben sich z. B. mit geostationären Satelliten von der Erdstation zum Satelliten und zurück zum Dienstnehmer Signallaufzeiten von mindestens 239 ms. Bei bidirektionaler Kommunikation über den Satelliten muss für den Hinweg von Anfragen und den Rückweg einer Antwort diese Strecke zweimal überwunden werden. Zusammen mit anderen Verzögerungsfaktoren ergeben sich Latenzen zwischen 500–700 ms, was weitaus schlechter ist, als z. B. die bei Modemeinwahl üblichen Latenzen von „nur“ 150–200 ms."

Mein jetztiger Ping liegt bei 300-400ms, der über Satellit 500-700ms und ich

kann jetzt nicht mal annähernd online zocken.

Außerdem was will ich mit Warhawk? :skep:

Meine ganzen Kumpels zocken MW2, das will ich doch dann auch zocken.

Außerdem steckt man dann wieder in einem Vertrag :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, die deutsche Telekom baut momentan ihr Netzt aus. Ich habe hier einen Link, dort kann man sich bei Interesse eintragen lassen https://i22.eki.t-home.de/info-iptv/ . Hier ist noch ein Link mit dem momentanen Status des Ausbaus. http://entertain.eki.t-home.de/hilfe-und-service/verfuegbarkeit-vdsl-ausbaustatus/ .

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...