Nemrick Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Greetz @ All Ich bin auf das Board aufmerksam geworden als ich Hilfe zu den Flower Trophies suchte. Naja eher zu der Traum Throphie, und da mir damit wunderbar geholfen wurde, sowie das alles hier einen klasse Eindruck machte, dachte ich, da melds't dich nun mal an Zockerweibchen scheinen hier ja nicht so viel vertreten zu sein ? Naja, wundert mich nicht, ist ja fast immer so. Aber nun ist eins anwesend Öhm joa was noch ? Bin noch 21 jung, im Mai gehts wieder nen Jahr aufwärts, hab meine PS3 erst neulich etwas an Festplattenspeicher erweitert. (Von 40 auf 320Gb, die 40 warn ja ne Zumutung...) und jep zur Zeit bin ich fleißig am Trophies ernten Zumindest wie es meine Zeit zuläst, mal nicht die Arbeit betrachtet. Jop Fav Genres, hm eigentlich zock ich alles gerne einmal. Von Strategie bis hin zu Shootern. Momentane Top Games meinerseits - Resident Evil 5 - Silent Hill 5 (Schmacht das es dort keine Trophies gibt, das wäre so nen Highlight für mich gewesen, bin furchtbarer Silent Hill Fan ^^" ) - Oblivion - Folklore (Nach wie vor, auch wenns so seine Fehlerchen hat) Nuja soweit so gut, wer noch Fragen haben sollte nur zu. Greetz Nemrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Schau mal hier: klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo nochmal persönlich. Wünsche dir hier viel Spaß und viele Trophäen. Es gibt übrigens einige weiblicher Vertreter hier. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Na dann *grins* Kenn's nur aus den meisten Zockerforen so das sich die Damen in Grenzen halten. Sehr schade, sollten mal mehr zum Controller greifen, Sims laugt sich nach wenigen Stunden schon aus Und THX ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 dann will ich die dame ja auch ma willkommen heissen u. wünsche dir viel spass im forum u. viel erfolg bei der trophäen jagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 auch von mir noch ein "welcome on board" und viel Spass bei und mit uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Na dann herzlich Willkommen hier bei Uns. Viel Spass und Glück beim Ernten. See Ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns, viel Spaß beim gemeinsamen Trophy sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 moin moin erstmal herzlich willkommen bei Trophies-PS3.de dann wie Theo bereits erwähnte, hast hier gute gesellschaft ... viel spaß im forum und viele trophies wünsche ich dir ... und dann noch einen gruß aus wiesbaden nach taunusstein iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hey ... schöne Vorstellung. Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Willkommen auch von mir. Also wenn ich richtig informiert bin dann bist du die 4te Henne in nem Haus voller Gockel und einem Coyoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Willkommen bei uns:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch weibliche Mitglieder sind gerne willkommen. Also wenn ich richtig informiert bin dann bist du die 4te Henne in nem Haus voller Gockel und einem Coyoten Zuminderst die vierte, die sich vorstellt und es zugibt oder dazuschreibt, dass sie weiblich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 welcome on board! sympathische vorstellung, wünsch dir viel spass bei uns.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Auch von mir ein dickes Hallo , my Lady . Viel Spaß und ein erfolgreiches "Ernten" ( hab ich so noch nicht gehört ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hey, herzlich willkommen hier und viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Schöne Vorstellung, herzliches Willkommen Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.