Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*reinschleich* Moin

Nemrick

Recommended Posts

Greetz @ All

Ich bin auf das Board aufmerksam geworden als ich Hilfe zu den Flower Trophies suchte.

Naja eher zu der Traum Throphie, und da mir damit wunderbar geholfen wurde, sowie das alles hier einen klasse Eindruck machte, dachte ich, da melds't dich nun mal an :biggrin:

Zockerweibchen scheinen hier ja nicht so viel vertreten zu sein ? Naja, wundert mich nicht, ist ja fast immer so. Aber nun ist eins anwesend :smile:

Öhm joa was noch ?

Bin noch 21 jung, im Mai gehts wieder nen Jahr aufwärts, hab meine PS3 erst neulich etwas an Festplattenspeicher erweitert.

(Von 40 auf 320Gb, die 40 warn ja ne Zumutung...) und jep zur Zeit bin ich fleißig am Trophies ernten :biggrin:

Zumindest wie es meine Zeit zuläst, mal nicht die Arbeit betrachtet.

Jop Fav Genres, hm eigentlich zock ich alles gerne einmal.

Von Strategie bis hin zu Shootern.

Momentane Top Games meinerseits

- Resident Evil 5

- Silent Hill 5 (Schmacht das es dort keine Trophies gibt, das wäre so nen Highlight für mich gewesen, bin furchtbarer Silent Hill Fan ^^" )

- Oblivion

- Folklore (Nach wie vor, auch wenns so seine Fehlerchen hat)

Nuja soweit so gut, wer noch Fragen haben sollte nur zu.

Greetz Nemrick

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch weibliche Mitglieder sind gerne willkommen. :biggrin:

Also wenn ich richtig informiert bin dann bist du die 4te Henne in nem Haus voller Gockel und einem Coyoten :biggrin:

Zuminderst die vierte, die sich vorstellt und es zugibt oder dazuschreibt, dass sie weiblich ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...