_Snoop_ Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hey Leute hab hier was für euch - hat mir ein Kumpel zur Hochzeit gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 cool kann auf jeden fall was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 muss du da rauf klettern oder wird der dann aufn boden gestellt sieht echt cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wäre cool wenn der Sitz DualShock hätte. Könnte ja dein Projekt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Einfach nur geil, habe auch noch nen Schalensitz über, mhmmmmh*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wäre cool wenn der Sitz DualShock hätte. Könnte ja dein Projekt werden Die idee hatte ich auch grad, aber dann schmeist mich meien Frau raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ne keine Angst - das Teil wird dann schon noch vor den TV gestellt - ja das gute war halt, dass des mein Trauzeuge UNS zur Hochzeit geschenkt hat - somit fährt meine Holde auch ab und zu - mit 50 über die Nordschleife - muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.