robecks Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich bekomm dat einfach net hin.....kotz!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 noch ne frage muss des der punkt zum sieg sein oder reicht es auch wenn man davpr schon mit geführt hat edit: geschafft in der 9. overtime^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestGamer185 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ahso ich habe ja in der letzten sekunde einen korb gemacht aber habe trozdem das spiel verloren...deshalb hab ich bestimmt keine trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ahso ich habe ja in der letzten sekunde einen korb gemacht aber habe trozdem das spiel verloren...deshalb hab ich bestimmt keine trophy bekommen Hast du das Spiel auch gewonnen dadurch?? Was ich jetzt nicht genau weiß, aber ich habe es so gemacht! Wade gewinnt ja das Spiel nicht für dich, wenn du in der Verlängerung ein paar Punkte Vorsprung rausholst und dann noch den Abschluss mit Wade machst! Es ist empfohlen, dass du die andere Mannschaft in der Verlängerung in Führung gehen lässt, ca. 1,5 bis 2 min vor Spielende den Ausgleich machst. Und mit diesem Ausgleich dann den Buzzer Beater machen. Somit gewinnt Wade das Spiel für dich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bei mir war die uhr noch auf 0,8 sek und hab trotzdem die trophy bekommen muss also kein buzzer beater sein die anderen haben sogar noch nen 3er versucht aber net getroffen hatte mich schon wieder aufgeregt ^^ aber dann bling und die trophy war da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab die Trophy auch grad bekommen. Hab einfach die Attribute der Gegnermannschaft runtergestellt, selber nix gemacht und ungefähr 1 sek. vor Schluß nen Korbleger gemacht und dann hats Pling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab die Trophy auch grad bekommen. Hab einfach die Attribute der Gegnermannschaft runtergestellt, selber nix gemacht und ungefähr 1 sek. vor Schluß nen Korbleger gemacht und dann hats Pling gemacht. Der Tipp überhaupt, Spiel, Sieg.......TROPHY und PLATIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie habt ihr die Trophy mit den Steals gemacht? Ist die einzige noch für Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie habt ihr die Trophy mit den Steals gemacht? Ist die einzige noch für Platin! Hat sich wohl erledigt!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Im Leitfaden steht es geht auch in der 3.ten Verlängurng :emot-raise: ich habe es geschafft aber die trophie kamm nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hmm komisch habe ees geschaft und nix ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich habs zwar auch noch net geschafft, aber bei nem Kumpel der sie jetzt hat haben wir das so gemacht, dass wir gegen Iran mit Allstars gezockt haben, dann Gegner mit 2 vor und dann haben wir Wade als Pointguard oder Aufbauspieler oder wie das auch immer heißt aufgestellt, sind dann 15sek vor Schluss hinter der 3 Punkte Grenze immer auf und ab gelaufen, sodass der Gegenspieler der Wade decken sollte nicht hinterher kam und dann konnten wir ihn 0,3sek vor Ende undgestört reinwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Meinste es wird klapen ? 2 Spieler oder 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schutzmann Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Moinsen, Trophäe klappt auch in der 5. VL! Gestern bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 habe es gesdern gepackt is recht easy, stellt alle regeln aus , 4tel-länge auf 2 min, immer mit WADE den ball nehmen warten bis zeit fast rum ist un dann korb werfen , wenn ihr es nicht in der 2ten VLG schaffen solltet NICHT! neustarten sondern in der nächsten hälfte machen , zählt auch! MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Habe die Trophäe gerade bekommen und habe mit Wade in der 4. Verlängerung den Buzzer Beater geworfen und auch bekommen :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich habe die Trophy jetzt auch bekommen Und zwar in der 5. Verlängerung Und ich habe auswärts gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 also die trophy ist tatsächlich etwas seltsam. habe mit wade in miami in der 2VL den buzzer beater gemacht. nichts geschieht. das gleiche dann in der 4., da hat es dann geklappt. aber eigentlich steht ja da 2VL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.