Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wade gewinnt das Spiel

Adl0r

Recommended Posts

ahso ich habe ja in der letzten sekunde einen korb gemacht aber habe trozdem das spiel verloren...deshalb hab ich bestimmt keine trophy bekommen

Hast du das Spiel auch gewonnen dadurch??

Was ich jetzt nicht genau weiß, aber ich habe es so gemacht! Wade gewinnt ja das Spiel nicht für dich, wenn du in der Verlängerung ein paar Punkte Vorsprung rausholst und dann noch den Abschluss mit Wade machst!

Es ist empfohlen, dass du die andere Mannschaft in der Verlängerung in Führung gehen lässt, ca. 1,5 bis 2 min vor Spielende den Ausgleich machst. Und mit diesem Ausgleich dann den Buzzer Beater machen. Somit gewinnt Wade das Spiel für dich!!!

Hab die Trophy auch grad bekommen. Hab einfach die Attribute der Gegnermannschaft runtergestellt, selber nix gemacht und ungefähr 1 sek. vor Schluß nen Korbleger gemacht und dann hats Pling gemacht.

Der Tipp überhaupt, Spiel, Sieg.......TROPHY und PLATIN!!!:biggrin5:

ich habs zwar auch noch net geschafft,

aber bei nem Kumpel der sie jetzt hat

haben wir das so gemacht, dass wir gegen

Iran mit Allstars gezockt haben,

dann Gegner mit 2 vor und dann haben wir Wade als Pointguard oder Aufbauspieler oder wie das auch immer heißt aufgestellt, sind dann 15sek vor Schluss hinter der 3 Punkte Grenze immer auf und ab gelaufen, sodass der Gegenspieler der Wade decken sollte nicht hinterher kam und dann konnten wir ihn 0,3sek vor Ende undgestört reinwerfen

habe es gesdern gepackt is recht easy, stellt alle regeln aus , 4tel-länge auf 2 min, immer mit WADE den ball nehmen warten bis zeit fast rum ist un dann korb werfen , wenn ihr es nicht in der 2ten VLG schaffen solltet NICHT! neustarten sondern in der nächsten hälfte machen , zählt auch!

MfG, servus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...