Adl0r Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wade gewinnt das Spiel Verwandle in einem Solospiel mit Dwyane Wade (NBA) einen Buzzer Beater in der 2. Verlängerung. Dwayne Wade findet ihr in der Mannschaft "Miami Heats". Tipps siehe Trophäe "Eiskalt". Unter Buzzer Beater versteht man, dass die Wurfzeituhr bereits abläuft und der Ball in der Luft Richtung Korb ist. Wenn der Ball trifft, dann zählen die Punkte noch. Dies müsst ihr einfach tun, wenn die Viertelzeituhr abläuft, am besten ca. eine halbe Sekunde vor Ablauf den Ball abwerfen (irgendwann hat man das Timing raus). Ihr müsst ins 2. Viertel der Verlängerung gelangen, dann lasst ihr am besten den Gegner in Führung gehen, da dieser euch sonst direkt angreift (wenn ihr führt) und euch nur foult, d.h. man hat keine Chance, den Buzzer Beater zu besiegen. Dann die Viertelzeituhr runterlaufen lassen und hoffen, dass der Ball trifft. Diese Trophäe könnte ein paar mehr Anläufe beanspruchen. Das Schlechte ist, dass man immer nur einen Versuch hat, den Buzzer Beater im 2. Viertel der Verlängerung zu besiegen. Allerdings kann man auch im 3. Viertel oder später die Trophäe holen. finde die Beschreibung sehr verwirrend zum einen steht Unter Buzzer Beater versteht man, dass die Wurfzeituhr bereits abläuft und der Ball in der Luft Richtung Korb ist. zum andern weiter unten Das Schlechte ist, dass man immer nur einen Versuch hat, den Buzzer Beater im 2. Viertel der Verlängerung zu besiegen. was davon stimmt jetzt ?? wenn der Buzzer Beater der Wurfuhr gemeint ist kann man das doch so oft versuchen wie man will wenn man die Wurfzeit ablaufen lässt wird jetzt doch nicht die Wurfzeit sondern die restspielzeit der runde gemeint ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 also du bist in der 2ten verlängerung und bist in ballbesitz. sobald die uhr nur noch eine sekunde anzeigt würde ich zum wurf ansetzen...der buzzer ertönt während der ball in der luft ist....triffst du bekommst du die trophy, triffst du nich musst du noch mal neuspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 also in VL3 hat es nicht geklappt in VL2 hat es geklappt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Finde die Beschreibung im Leitfaden sehr gut. Buzzer ist nicht die Wurfzeituhr während des Games, sonder halt das Ende eines Viertels. Sobald da der Ton in der 2. Verlängerung kommt musst du mit Wade treffen. @Adl0r: Habe gestern die Trophie gemacht. 2. Verlängerung leider nicht getroffen. in der Dritten beim Buzzer getroffen, Trophie war da. Funktioniert also wie im Leitfaden beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich bekomm diese Trophäe einfach nicht. Ich hab den richtigen Spieler und bin auch in der 2. verlängerung. Und versenke den Schuss mit dem Buzzer. Doch die Trophäe bekomm ich einfach nicht. Hab es nun schon 3 mal versucht. Sogar der Kommentator sagte es sei ein Buzz Beater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Warst du sicher in der zweiten Verlängerung und nicht vielleicht im zweiten Viertel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Warst du sicher in der zweiten Verlängerung und nicht vielleicht im zweiten Viertel? jap ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 So hab es endlich geschafft. Was ich diesmal anders gemacht: Hab diesmal Miami Heat als Heimteam eingestellt. die letzten Male war ich immer Gastteam. Vllt hat es damit was zu tun. Hab sonst alles so gemacht wie sonst auch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nein hat es nicht, hab die Trophy auch als Gast geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 habs eben in der 4. verlängerung geschafft, also kein ding das ganze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich krieg die auch nicht was soll der dreck. War 100 pro im 2ten viertel und hab den buzzer beater geschafft der schiedsrichter hat auch sogar gesagt das es einer war und dann hab ich nur die trophäe eiskalt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 was ist daran denn bitte kacke? ausser man hat keine geduld obwohl sie nach 1-3 Versuch zuschaffen ist und Trophies über Savegames zu bekommen geht nicht ^^ ausser bei Fifa 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 habs auch geschafft in der 2-ten verlängerung hatte ich leider nicht getroffen dann hats aber in der 3-ten geklappt..ist eigentlich ganz einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestGamer185 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe in der letzten Sekunde der 2.Verlängerung ein Korb mit Wade gemacht habe aber keine Trophie bekommen...muss man das Spiel dann auch noch gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lass doch einfach die zeit runterlaufen wenns 0:0 steht und dann in der letzten sek setzt du zum wurf an ..die zeit muss abgelaufen sein solange der ball noch in der luft ist und dann muss der rein gehen...also zumindest so habe ich es gechafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also wie die Trophy eigentlich schon heitß "Wade gewinnt das Spiel"! Du musst kurz vor Ende der Verlängerung (ca.1 Sek) den Ball wegwerfen damit er in sich in der Luft befindet, während die Zeit abläuft. Trifft man nun zählen die Punkte (auch wenn die Zeit bereits abgelaufen ist während der Ball in der Luft ist) und man muss somit auch das Spiel gewinnen. Also sie zu dass du in die Verlängerung kommst, dort einfach nichts machen und den Spielstand ausgeglichen halten. Und dann mit Wade den Wurf in letzter Sekunde probieren, solltest du eigentlich schnell schaffen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also wie die Trophy eigentlich schon heitß "Wade gewinnt das Spiel"!Du musst kurz vor Ende der Verlängerung (ca.1 Sek) den Ball wegwerfen damit er in sich in der Luft befindet, während die Zeit abläuft. Trifft man nun zählen die Punkte (auch wenn die Zeit bereits abgelaufen ist während der Ball in der Luft ist) und man muss somit auch das Spiel gewinnen. Also sie zu dass du in die Verlängerung kommst, dort einfach nichts machen und den Spielstand ausgeglichen halten. Und dann mit Wade den Wurf in letzter Sekunde probieren, solltest du eigentlich schnell schaffen..... So ist es. Spiele das Spiel nicht mal 2 Stunden und habs im ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab es auch gleich beim ersten Mal geschafft, mit den Tipps aus dem Leitfaden kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 abs noch net versucht werds morgen mal versuchen was empfehlt ihr mehr 3er oder korbleger oder mittel bzw nahdistanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 abs noch net versucht werds morgen mal versuchen was empfehlt ihr mehr 3er oder korbleger oder mittel bzw nahdistanz also es mit nem korbleger oda gar nen dunk zu schaffen halte ich für schwer bis fast unmöglich ^^ wenn du zb. nen dreier wirfst ist der ball ja lange in der luft und es laufen in der zeit 1-2 sek ab...von daher hat man da auch kein stress beim werfen...und man wird nicht von iwelchen gegenspielern behindert....was in der zone selbst bei rookie vorkommen kann....also ich würd schon bisschen aus der distanz werfen...da wade ja eh recht treffsicher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.