Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich suche einen Partner der mit mir die Online Trophies holt eventuell auch andere. Meldet euch einfach im Psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich suche einen Partner der mit mir die Online Trophies holt eventuell auch andere.Meldet euch einfach im Psn. Ich stelle mich zur verfügung...wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich stelle mich zur verfügung...wann hast du zeit? Hab eigentlich immer nach der Schule Zeit. Wie wärs mit morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wär morgen auch evtl. online. Hab frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 puh... find keine onlinegames - vielleicht hat ja hier mal jemand zeit...l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi, online ist ja verdammt wenig los. Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zusammen die Online-Trophies zu holen. In der Regel bin ich ab 18 Uhr Verfügbar. Diese Woche auch tagsüber, da ich frei habe. Ich adde euch einfach mal im PSN; vielleicht hat ja noch einer von euch Lust. Ansonsten dürft ihr mich auch gerne adden - selbst wenn der Post hier irgendwann auch älter ist. PSN-ID: Snakes1337 MfG Plays Well With Others Play a ranked match on PlayStation®Network. Einfach ein Ranglistenspiel übers PSN absolvieren, da allerdings kaum Spieler anzutreffen sind, müsst ihr euch hierfür wohl verabreden... Local Legend Win 10 ranked matches on PlayStation®Network. 10 Ranglistenspiele im PSN gewinnen Success Story Win 30 ranked matches on PlayStation®Network. 30 Ranglistenspiele im PSN gewinnen Apprentice Play a player match on PlayStation®Network. Einfach ein Player Match übers PSN absolvieren, da allerdings kaum Spieler ohnline anzutreffen sind, müsst ihr euch wahrscheinlich verabreden Acolyte Win 10 player matches on PlayStation®Network. 10 Player Matches gewinnen Mage Win 50 player matches on PlayStation®Network. 50 Player Matches gewinnen Warlock Win 100 player matches on PlayStation®Network. 100 Player Matches gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Suche Partner fuer die Online-Trophies....Bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hi, ich adde dich morgen mal, dann können wir uns die irgendwann am Wochenende vornehmen. Aber Achtung, ich bin ein verdammt schlechter Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagatochi Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 bräuchte onlientrophy add mich mal und wir machen gern alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hi jungs ich such auch noch leute die boosten wollen is einfach nit moeglich weils zu wenige leute on gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habe mir das Spiel auch zugelegt und suche dringend Mitstreiter die mit mir boosten wollen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wer noch die online Trophäen braucht, einfach adden! Finde kein Schwein mehr online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 suche einen onlien partner hatte noch nciht mal ein kampf weil online niemand zu finden ist einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi, ich suche jemanden um das ganze Online zu boosten . PSN: Chaoskristall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.