Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      7
    • 4
      12
    • 5 - mittel
      34
    • 6
      16
    • 7
      18
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 5.91

Recommended Posts

Geschrieben

Habs grad fertig bekommen jetzt mal mit ner 8 gevotet...

Nachdem ich beim ersten Durchgang auf Normal genau EIN Collectible aufm Constructor vergessen hab weil ich einmal draufgegangen bin und danach nicht dran dachte, hatte ichs für lange Zeit in den Kasten geschmissen. (Na bitte, ist die PSN-Downtime doch noch für was gut gewesen :xd::'>)

Grundsätzlich würd ich eher zu 6 oder 7 tendieren, aber die Steuerung war nicht so ganz meins...nocht dazu bin ich ohne Auto-Aim meistens aufgeschmissen...

Und außer der Yelena gibts auch nicht grade Sniper-geeignete Waffen wegen der verdammten Streuung...aber naja, wie gesagt, ne 8 für mich...viel schwerer hätts nicht mehr sein dürfen.

EDIT: Ich frag mich echt, ob ich so schlecht bin oder nach der Platin plötzlich alles einfacher scheint als es war. Das der Großteil hier mit 5 wertet fasziniert mich schon, was ist denn bei euch ne 10 (10 würde bei mir für unschaffbar stehen).

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will niemanden beleidigen oder was unterstellen aber - es wurde 1-2 mal erwähnt und auch ich denke so -, ist das Game im Commando-Modus schon ne harte Nuss mit einigen Frustmomenten.

Das eine 1er Voting möcht ich lieber erst gar nicht ansprechen :emot-what:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...