alphaaffe Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hey leute ich komme bei der 2 challenge net weiter weiß is schlecht nur ich schaffs einfach niht inner zeit...kann mir jemand tipps zu den challenges geben wie ich es besser machen kann... ausserdem kann man die challeng net abspeichern voll kacke oder wohl?? oder muss ic nur bestimmte killn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 alle ausser die vögel,schau mal bei youtube oder im leidfaden da sind die ganzen videos und die helfen auch wirklich weiter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphaaffe Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ok ich gucke ma nach danke waa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaDyNHG Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 jo im leitfaden isn video, hab gestern mit hilfe der videos alle 10 in knapp 60 minuten geschafft, war doch überrascht das es so schnell ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hier gehts weiter... http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/21561-challenge-of-the-gods-10-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.