MasterTHO Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich bräuchte etwas hilfe bei LBP ersteinmal wenn man ein level gestaltet kann man ja formen nutzen aber wie kann ich einfach frei strecken machen z.b. für eine auto strecke und zweitens könnte jemand mich adden mit dem ich dann die trophy spiele ein level mit 4 persoen die sich auf deiner freundesliste befinden machen kann und die jenigen meine level spielen und herzen und mich auch damit ich irgentwann mal die anderen trophys belomme für das man das brauch (oben gerade genannt ) wenn ja bitte melden dann können wir einen termin machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 online Verabredungsthreath Bitte da mal hin postn deine Anliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hast du dort den Tutorial schon fertig gemacht? Und ein aussagekräftiger Titel wäre auch sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wenn du autostrecken bauen willst wähle einfach z.b. kreisform aus und halte die aktionstaste [x] gedrückt dann kannst du die strecke ziehen und eine strecke bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ahh danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wenn ihr lust hättet könntet ihr meiner interessengruppe beitreten und euch mein lbp album angucken. es zwingt euch keiner warnur eine nett gemeinte einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 könnt ihr mal bitte "koray_06" herzen ihm fehlt noch die kreativ trophy und schafft die einfach nicht. Er herzt euch auch zurück. Nehmz ihn einfach auf und sagt es ihm. Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 uff man is das alt ... ähm ja das hier hab ich mal gemacht als ich noch nicht soo die ahnung vom forum gehabt hatte ... also bitte mal close hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.