Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bionic Commando

ps3user™

Recommended Posts

Hey leute,

ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.... Ist echt ein geniales Game und es macht riesigen Spass es zu spielen, weil man einfach sehr beweglich ist und sich genial durch die gegend schwingen kann....:)

So ein Gefühl hatte ich bisher nur nachdenm ich die beiden Uncharted spiel gezockt hatte....ich weiß der vergleich hinkt etwas....aber danach hatte man auch so dass gefühl ein shooter muss genauso sein..auch wenn es kein reinrassiger shooter ist....es kommt ein alles so steif vor.....und jetzt nachdem ich bionic commando gespielt hab gehts mir bei anderen spielen genauso...wirkt alles sehr langsam.....da man sich so schnell durch die levels navigieren konnte....

Ach..und außerdem macht mit mittlerweile auch das sammeln der collectibles spass....am anfang waren sie recht nervig...aber nun nach mehrmaligen spielen, sammel ich die immer alle nebenbei trotzdem ein obwohl man das gar nicht muss.....hab es nachdem ich platin hab schon bestimmt zweimal wieder durchgespielt und hab alle aufgaben und collectibles gesammelt.....und das alles weil es spass macht....:D

meiner meinung gibt es nur ein collectible...was echt kacke zu holen ist...:)

in diesem sinne...greets

Wollte eigentlich erstmal auf Harcore durchspielen, und im zweiten Durchgang einsammeln, aber jetzt merke ich das das alles ziemlich einfach ist. Ich bin gerade an der Stelle an der die ersten Polycrafts kommen, und ich denke alle Aufgaben die ich jetzt noch brauch noch machen zu können nur bei einer bin ich mir nicht sicher nähmlich bei der man einen ''Todvonoben'' auf so nen dicken Roboter machen muss. Ich weiß das das bei der ersten Begegnung mit diesen wohl am einfachsten ist, allerdings müsste es ja auch noch später gehen.

Ich habe das Spiel schonmal auf meinem alten Account platiniert vor 2 Jahren daher kenne ich noch das meiste aber mir fällt halt grade keine Stelle mehr ein.

Wollte eigentlich erstmal auf Harcore durchspielen, und im zweiten Durchgang einsammeln, aber jetzt merke ich das das alles ziemlich einfach ist. Ich bin gerade an der Stelle an der die ersten Polycrafts kommen, und ich denke alle Aufgaben die ich jetzt noch brauch noch machen zu können nur bei einer bin ich mir nicht sicher nähmlich bei der man einen ''Todvonoben'' auf so nen dicken Roboter machen muss. Ich weiß das das bei der ersten Begegnung mit diesen wohl am einfachsten ist, allerdings müsste es ja auch noch später gehen.

Ich habe das Spiel schonmal auf meinem alten Account platiniert vor 2 Jahren daher kenne ich noch das meiste aber mir fällt halt grade keine Stelle mehr ein.

den tod von oben kannst du eigentlich überall gegen die biomechs machen sollte kein problem sein

Wenn noch jemand das Spiel spielt, oder jemand vorbeischaut der es schon gespielt hat, dem möchte ich folgende Frage stellen:

Welche Aufgaben müssen unbedingt in einem Level gemacht werden und welche kann man mit ins nächste Level nehmen?

Bsp.: Bin noch am Anfang und da war es so, dass man den Hochgeschwindigkeitsschwinger nur in dem Level machen konnte in dem man die Aufgabe freigeschaltet hat aber die Blutgericht Aufgabe konnte man in das nächste Level mitnehmen.

Ich bin gerade bei der Zugkatastrophen Aufgabe und traue mich nicht zum nächsten Wegpunkt, da ich nicht weiß ob ich diese Aufgabe mitnehmen kann oder ob sie in diesem Level erfüllt werden muss???

Wenn noch jemand das Spiel spielt, oder jemand vorbeischaut der es schon gespielt hat, dem möchte ich folgende Frage stellen:

Welche Aufgaben müssen unbedingt in einem Level gemacht werden und welche kann man mit ins nächste Level nehmen?

Bsp.: Bin noch am Anfang und da war es so, dass man den Hochgeschwindigkeitsschwinger nur in dem Level machen konnte in dem man die Aufgabe freigeschaltet hat aber die Blutgericht Aufgabe konnte man in das nächste Level mitnehmen.

Ich bin gerade bei der Zugkatastrophen Aufgabe und traue mich nicht zum nächsten Wegpunkt, da ich nicht weiß ob ich diese Aufgabe mitnehmen kann oder ob sie in diesem Level erfüllt werden muss???

also ich hab einfach von anfang an immer ins menü geguckt welche aufgaben ich brauche und hab sie dann erledigt wenn ich die gelegenheit hatte

so hatte ich keinerlei probleme und die stellen aufzulisten bei denen die aufgaben am besten zu machen sind würde ziemlich lange dauern und meistens erkennt man diese dann ohnehin selbst

PS: die aufgaben bleiben bis zum spielende aktiv also kanns gar nich sein das man hochgeschwindigkeitsschwinger-aufgabe nur in einem bestimmten level am anfang machn kann da die ja alle bis zum ende mitgenommen werden

also ich hab einfach von anfang an immer ins menü geguckt welche aufgaben ich brauche und hab sie dann erledigt wenn ich die gelegenheit hatte

so hatte ich keinerlei probleme und die stellen aufzulisten bei denen die aufgaben am besten zu machen sind würde ziemlich lange dauern und meistens erkennt man diese dann ohnehin selbst

PS: die aufgaben bleiben bis zum spielende aktiv also kanns gar nich sein das man hochgeschwindigkeitsschwinger-aufgabe nur in einem bestimmten level am anfang machn kann da die ja alle bis zum ende mitgenommen werden

Danke, ich dachte nämlich, wenn die nicht mehr unter Aufgaben stehen, dass man dann die Chance verpasst hat sie noch zu machen.

Bin gerade bei den ersten beiden Biomechs, die man ja im Nahkampf erledigen soll, abe die haben Schilde und wenn man ihnen zu nah kommt dauerts nicht lange und man stirbt, kann mir jemand verraten wie man die nun im Nahkampf bezwingen soll?

Oder kommen noch welche ohne Schild?

kommen noch einige biomechs ohne schild und mit nahkampf meinst du wohl den adrenalin-finisher

Bin gerade bei den ersten beiden Biomechs, die man ja im Nahkampf erledigen soll, abe die haben Schilde und wenn man ihnen zu nah kommt dauerts nicht lange und man stirbt, kann mir jemand verraten wie man die nun im Nahkampf bezwingen soll?

Oder kommen noch welche ohne Schild?

Du kannst Sie bis kurz vorm Tod beballern. Der Todesstoß muß im Nahkampf passieren. Also immer um Sie rumrennen und hinten an Ihrer Schwachstelle ( blau leuchtendes Etwas ) festkrallen und mit 2mal x diesen Sprungangriff machen und BÄM!!!:biggrin5:

Kann mir jemand sagen, ob ich die Aufgaben "Luft Boden", "Tapferes Schneiderlein", "Abknallen" und "Auspeitschen" noch machen kann, bin gerade im Level "Der Park von Ascension City 3"? und besonders wo genau ich die einzelnen Aufgaben noch machen kann?

1) luft-boden müsste noch gehen da bin ich ziemlich sicher das noch eine kapsel mit ner tarantula kommt dann einfach schwingen, gegner anvisieren und feuern

2) tapferes schneiderlein geht auf jeden fall das kann man sogar noch kurz vor dem endgegner machen wenn man glück hat davor werden aber auf jeden fall noch einige gut geeignete stellen kommen hier mal ein link zu nem video wo die beste stelle dafür ist

die stelle ist bei 3:30 in dem raum einfach ein wenig warten bis genug gegner um dir rum stehen und dann loslegen falls es nicht klappt einfach sterben und nochmal versuchen

3) abknallen kannst du auch immernoch machen is ja einfach den grunt zu packen und in die luft zu schleudern und dann am besten mit der striker draufhalten

4) auspeitschen geht auch auf jeden fall noch einfach immer wenn adrenalin voll ist bei einer gruppe von gegner die drehung machen dafür ist noch genug zeit

alles in allem solltest du keine probleme haben am besten fängst du erstmal an mit der abknallen aufgabe und wenn du währenddessen adrenalin bekommst peitschendrehung machen mit möglichst vielen opfern

sobald die tarantula zu finden ist müsstest du 6 schüsse haben die für die luft-boden-aufgabe reichen sollten (im video hat der typ auch eine tarantula und ist schon ziemlich weit vor ascension city park 3 also kommt sicher noch eine kapsel mit der waffe)

wenn du das auch hast einfach taferes schneiderlein an der beschriebenen stelle machen und die restlichen kills für auspeitschen sollte eigentlich kein problem sein das alles zu schaffen ;)

tya da kann man denn auch nich viel machen

das lvl haste auch beendet bis das nächste angefangen hat?

wenns denn nich bling macht wirste wohl nich drum rumkommen nochmal bis dahin zuspielen wenn du durch bist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...